10 nach 10/Bravo/Life live/Peepshow/So juckig

2 5 – 1 1 – 1 4, Dienstag:
Unglaublich
Erst 10 nach 10 und ich bin schon so kaputt.

Schon der zweite Laden, in dem sie keine Bravo hatten
Nur Bier und Chips mir käufte, also.

Life
Ja, ich möchte mal wieder Pussies gucken.

Hässlicher Mensch, du!
Die Peepshow ist ne stille Welt, nur die Musik bullert.

Doch Nervosität
Kein Witz!

Junge Braut!
Die Frau sah schon genial aus, Cum, Cum.
Russin oder so: Holländerin.

Die österreichische Wirtschaft gelähmt
So scheint es nicht.
Zumindest die Wiener nicht.

Grils Club
Der einzige Club ohne Mädchen.

Der Waschsalon
Was wird denn da gewaschen?

Die Bombenattrappe
Und schon hoch gegangen.

Erst unreif, jetzt geistig am Abbauen!
Gerade erst schnallte, dass es Dienstag ist, 23 Uhr 08 (nicht Mittwoch). Mal wieder viel gepennt, um fit zu werden, gelang es aber auch?
Knappe 9 Stunden; Peepshow dazu, ein Kommen, ich fühle mich so kratzig.

Ein Bier getrunken, eine Tasse Wein
Das auch.

Meine Finger schmerzen
Das kommt von der Arbeit, bin aber sonst so kaputt; Krebs?
Oder was anderes; am Blutdruck kann das eigentlich nicht alleine liegen.
Ja, da Angst um meine Gesundheit schon habe, dass ich wie Kafka verrecke (noch hätte ich da sechs Jahre Zeit)...
Und mein Schwanz juckt mir auch wieder, soll ich ihn mal waschen?
An Mockingjay mal dachte, nicht mehr rein zu gehen, Jenny ist da bestimmt nicht nackt, ich zu alt, krank, um mit solchen Leuten wie Liam Hemsworth zu konkurrieren, als Spielfilmschauender?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen