Fast-Massaker aus Liebeskummer/Olive/Seattle/Die Kraft der Liebe

2 7 – 1 0 – 1 4, Montag:
Nina Hagen oder wie aus ner Emanze ne Wurfmaschine wurde
Kindergebärmutter.

In Seattle wars ein Indsman
Liebeskummer.
Wie soll man solche Amokläufe verhindern, außer durch Waffen-Verbote?
Erwachsene rasten da seltener aus; außer den gewöhnlichen Verbrechensmorden; Arbeit für Sarah Linden gibt’s also immer.

Alter Homo
Ich liebe halt meinen Daddy, auch wenn er schon tot ist.

Die Kraft der Liebe
Urnen haben ein großes Loch, da kann man was rein stecken.

Perverser Hund?
Wer? Ich? Ach was, ich nicht.

Die im Dunkeln sieht man nicht
Und es wird früh dunkel.

Emma Watson ist auch eine heiße Braut
Schön, reich, jung, klug.

Herz-Rasen
Das Herz auf dem Rasen.

Olive
War ein Trio, dann ein Duo; die Sängerin Britin; der Song u.a. von Faithless geschrieben: Rollo und Sister Bliss.
Ruth-Ann Boyle.
Sang auch bei Enigma (Michel Cretu). Sie war desillusioniert vom Showbiz, bevor sie bei Olive anheuerte: Working in a Bar.
Nach diversen Wikipedia-Artikeln, mainly in English.

Sarah Lindens Hometown
Crime never ends; also in Copenhagen, where Sarah Lund works again (anonymously; unter falschem Namen).
Auch ein Duo möglich: Linden and Lund.
Als...

Hau rein
Das beste Wien, der beste Wein...
Abgefüllt.

Fernsehsender
Bei welchem soll ich mich bewerben, mit der Wichsshow?
Heute ein Cum, und morgen zwei.

Mein Onkel
Der schwule Junggeselle (er betatschte mich mal).
Es war Karneval, ich besoffen.

Das ist ein wirklich genialer Song
Laura, oh Laura/Only you can, aha: http://www.youtube.com/watch?v=DP9hfHFh3aU
Witzig (und etwas erotisch)...

Amore, Amore
I love you.

Im Copyshop
Ein Ausseherlebnis, die Arbeitskraft, jung, schlank, schön, echt gut anzusehn, etwas an Cokala erinnernd, Studentin oder Hilfskraft (nett, amüsant, und ich auch locker, nicht baggermäßig, a kind of plastic [Attitudes])...

Mal gucken
Ich möchte da durchaus was machen, größer als die Lantentovic, jünger, keine Mutter, schätze ich, wichtige Faktoren (notfalls geht die zweitgenannte vielleicht?).

Ich fühl mich cool, yeah!
Das wollt ich damit aussagen.

Meine Beziehung mit ner Nymphomanin scheiterte
Sie war nicht treu.

Ich nehm nen Nymphomann
Mann!

Heute war ich echt so drauf
Dreimal in ner Peepshow zu kommen, sich das nicht nur einzubilden, also ging ich nicht hin.
Der Schmutz, der Schmutz, der relative Dreck...

Der asexuelle Bock
Er onaniert in einem Ford.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen