Abgefahren/Joy/Go/Anitsa/Mr. Vain

2 8 – 0 2 – 1 5, Samstag:
"Abfahrer 92"
Erst jetzt höre, einige Top-Songs, z.B. "Who Is Elvis" von Interactive, "Teenage Revolution" von Divina, "21 Jump Street Theme" von Euro-Vision, und "Go" von Moby mit nem Twin Peaks-Sample oder auch umgekehrt, die Samples von "Go" wurden für einige Twin Peaks-Lieder verwandt, das echt nicht mehr so genau weiß, jedenfalls war das Mobys echter Durchbruch, wurde damals oft gesampled, dann "You" von Ten Sharp, aber auch Cover von Hits, keine Originale, wie "Tom's Diner" von Tyree Davis und "Vienna" von Peace'N Unity, nicht schlecht, die Version; und "The Rhythm Divine" von Alison Biasi, klingt wie eine James Bond-Filmtitel-Melodie. For Sure.

"Adrift on Memory Bliss"
Von P.P. Yawn Set; jetzt zum ersten Mal schnallte, dass es die bessere Version ist, versus dem Original von P.M. Dawn, viel besser.
"Obsession" von der Army of Lovers springt ganz schön, die CD reinigen?
Mal trien, durchaus worth sie nochmals zu hören, war mal meine meistgespielte CD, als ich keine andere hatte, aber nicht nur deshalb, und ich finde sie jetzt auch gut, 16 Stücke kommen besser (als 18).

Love don't come easy
Ist ja meistens so.
F.R. David, beinahe Worte: http://www.youtube.com/watch?v=H5GNwoXFSYI
Gefällt mir nicht.

Alte Erinnerungen kommen immer gern wieder

Berger One
Erster romantischer Spruch...

3000 Euro
Es geht um die Durchschnittsverdienste, meine liebe Quickia, und ob der Kreator in Deutschland lebt, woher soll man das wissen, oder hat er, sie, es irgendwo ein Fake-Impressum angegeben?
Und nehm dein Verdienst und mein Verdienst und den Verdienst von Angela Merkel und teile das dann durch 3, da kommt ein weitaus höherer Schnitt bei raus; das Gute an dem Spruch ist ja, dass er nicht aussagt, ob es sich um einen Brutto- oder Nettoverdienst handelt, und um welchen Zeitraum; Jahres-, Lebenseinkommen?

Jennifer Lawrence
Gefällt mir, besonders die Übersetzung von einem Gehirnamputierten (Bing), aber auch Jenny scheint nicht mehr ganz nüchtern gewesen zu sein, als sie das schrieb; um was für Gerüchte geht es, Liebesbeziehung, ich kanns mir denken, wer ist David O. Russell, und wie heißt dein neuer, schrecklicher Film, der so gut läuft?
David Russell ist der Regisseur des neuesten Spielfilms von Jennifer Lawrence, den sie gerade dreht, nach u.a. Silver Linings und auch The Hustle, wieder mit Bradley Cooper, und Dave hätte Jenny angeschrien, das ist das Gerücht, welche die Yellow Press verbreitete; es war nur eine Arbeitsinstruktion, sagt das Filmstudio; und Jenny hier Humbug, sie bewundere ihn, die Arbeit geht freudig voran, na ja; der Film wird bestimmt Scheiße: Joy.
Vermutlich gabs den Stress, weil David kleiner ist als sie.

Frauke geht nach Hollywood
Was will sie da? Mit Frankie ficken.

So dick
Bin ich.

Moby: "Go"
Basiert auf "Laura Palmer's Theme" von Angelo Badalamenti; gedachtes Twin Peaks-Theme (lt. Wikipedia).

"Abfahrer 92"
"Adrift on Memory Bliss" ist wirklich das beste Stück der CD; "The Rhythm Divine" ist von Shirley Bassey featuring Yello, keine Bond-Titelmelodie, aber denen nachempfunden.
"Obsession" springt nun nicht, nach der Reinigung der CD.
Gut, auch die CD.

"Best of 93"
2 CD-Set...
Da ist unter anderen "Mr. Vain" von Culture Beat drauf; wo drauf mich ein Boy beim Roll-In ansprach, meinen Dance-Videos dazu: http://www.youtube.com/watch?v=kUBqVyZp-RM
Anleitung befolgen, dann gibts den Sound dazu.
Hab ich gut in Erinnerung, ebenfalls gebraucht in der Kindervideothek gekauft: für 119 Schilling, immerhin.

Unart
Bei youtube werden die Videos auch in einer Endlosschleife gespielt, wenn man die nicht stoppt.

Bardot des Ostens
Das hing ihr wirklich an, Anica Dobra; Anitsa ausgesprochen; echt östlich; weiß nicht, ob Belgrad oder Wien östlicher liegt, okay, ist ein Spruch Deutschlands gewesen; und östlicher als Frankreich das schon auf jeden Fall ist, die Heimat der Brigitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen