Schlappinski/Pippi Langstrumpf/Marcel Hirscher/Elser/Schicksalshafter Nebel

2 4 – 0 3 – 1 5, Dienstag:
Die süße Karla
Denn süß ist sie nunmal, fast.

Süß
Jedenfalls fat, fast dick, wie ich.

My Dick
"Mit meinem?" "Mit ihrem?" Ficken!

Cokala, Eimanennta, Annita forcierten das Schreiben
Karmamita; unglückliche, nicht erfüllte Lieben, sozusagen, Deborah, Nivea (not forever mine; fast vergaß ich ihren Namen).

Jung und agil
Da passen Klagen, Schmerzen nicht dazu, wie bei Klugja nun die Lantentovic: nehm mich.
Und das Pennen?

Ich bin vielleicht altmodisch
Aber Arsch ficken ist mir ganz recht, nicht schlecht.

Imogen Stubbs
Süße Stupsnase, hat se.

Es wird hell
Und ich werd geil: am Gliede.

Schön ist sie, die Malamita
Sehr schön.

Boh, bin ich geil
Ja, was kann ich denn dafür?

Pippi Langstrumpf (Ein Traum)
Bei der Schauspielerin als Erwachsene in der Jugendherberge gewesen, sie Herbergsmutter, unsere Gruppe reiste gerade ab, ich musste noch auf die zweite Toilette, bei ihr im Zimmer, da sah man ins Speisezimmer hinab, pinkelte in die Richtung, die Toilettenwand war durchsichtig, ein Boy lächelte mich von unten an, möglicherweise ein Koch, den ich vom Grill her kenne, blond und jung, gegessen hatte ich auch noch nicht.

Etwas verschlafen
Über 10 Stunden.
Nicht schlimm.

Schlapp, schlapp
Yep, yep.

Miriam Gössner war ja auch im Playboy
Natürlich würde ich gerne Franziska Preuß in ihrer sexy Wäsche sehen.

Vereint im relativen Misserfolg
Christian Neureuther ließ sich noch die kleine Kristallkugel im Spezialslalom von unserem Marcel Hirscher stibitzen, praktisch in den beiden letzten Rennen der Saison; Miri Gössner ist Christians Freundin.
Marcel gewann den alpinen Ski-Gesamtweltcup bereits zum vierten Mal.

Franziska Preuß
Klar konnte sie diese Erfolge in diesem Winter nicht unbedingt so erwarten, aber so ganz unschuldig ist sie nicht, als dreifache Junioren-Weltmeisterin.
Es ist echt ein Pool von jungen, erfolgreichen Bi-Athletinnen aus dem die Deutschen fischen (bei den Männern auch, nicht ganz so erfolgreich).
Nach Magdalena Neuner...

"Elser"
Da läuft ja ein Film zum Thema, obwohl Elser gerade auf dem Lande die Gleichmacherei der Nazis erkannte, okay, nicht unbedingt Judenvergasung, obwohl ein Freund von ihm ins KZ abwanderte, ein Kommunist wohl. Bei seinem fehl geschlagenen Attentatsversuch auf Hitler starben 8 Menschen, Kollateralschaden, der im Film so hingenommen wurde, bei der Heldenverehrung, alle gleich, einer anders (auch das Filmplakat geht in die Richtung). Uninteressant scheint der Film trotzdem nicht zu sein.
Hitler verließ die Kneipe (Bürgerbräukeller) 13 Minuten vor dem Bombenattentat, warum hatte Elser die Explosion der Zeitbombe so spät gestellt?
Lt. Wikipedia kamen wirklich "Unschuldige" um, die Führungsriege fuhr wegen Nebels per Zug und nicht per Flugzeug nach Berlin früher zurück.
Schicksalshafter Nebel.
Elser wurde erst 1945 im KZ erschossen.

Ärgernis für eine kleine Frau
Ja, Kafka hätte sie sogar mit einem Selbstmord nicht befriedigt (er dachte also real über sowas nach): ich habe ein Wort der Erzählung verändert: erneuert statt erneut (im eigentlichen Sinne ergibt es da keinen Sinn, das erneut).

Es sah angeblich nur merkwürdig aus, wie ich liefe
Und die Bewegungsfreiheitseinschränkung durch ein Einschnüren kann ich auch gut nach vollziehen, nachdem ich Samstag/Sonntag eine nun viel zu enge Arbeitshose trug.
Noch zur kleinen Frau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen