Voll der grippale Infekt/Tag kaputt, ich kaputt/Oh, wie ich das hasse!/Pollution/Hände so schwach

1 7 – 0 3 – 1 5, Dienstag:
Der kastrierte Kater
So komm ich mir vor.

Wie aus heiterem Himmel, dem Nichts
Plötzlich war die Krankheit da...: Schnupfen (Nase läuft), am Anfang wie ne Allergie (Heuschnupfen), dann Kraftlosigkeit, dicker Kopf, Wick DayMed schluckte, oh Mann, oh Mann!

Das geht doch nicht
Letzte Woche Opfer der Sexscene (am ersten halb-freien Tag), und gestern wieder, diesmal von nichts.

Und Sex geht gar nicht
Null Lust.

Da wird viel Suppe kommen
Sehr viel! Beim nächsten Mal...
Auszuschließen ist das nicht, nur wann?
Bis zu einem willkürlichen Samenerguss, ob am Tage oder in der Nacht, ist es noch weit hin (von alleine komm ich nicht), und die Hände sind so schwach...

Von den Toten zurück oder so
Todkranken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen