Nur Dicke/Der Mutmacher/Der wahre Glauben

2 8 – 0 3 – 1 5, Samstag:
Und wieder nichts geschrieben
Noch nicht...

True
Einfach wahr.

Neue Erkenntnisse
Der Täter vorenthielt Germanwings die Krankschreibung.

75,6 kg
Letzten Winterszeittag hab ich mir noch einen voll abgepennt, 11 Stunden, auch schwerer Start in die Abnahme; das sind echt zu viele Körper-Kilos, die ich bewegen muss: Josie, schäme dir!

Vitafit
Komm, wichs mit.
Körperlich ziemlich schwach.

Ragt ganz schön vor
Ich kann noch nicht mal den Bauch auf eine erkleckliche Größe einziehen.

Eigentlich war das ja ein Pennen wie in der Vorstellung
Einkuscheln ins Bettchen und selig schlafen, ob ich dadurch jetzt unbedingt fitter wurde, sportiver ist eine andere Sache, ohne Krankheit, ohne Alkoholmissbrauch als Ursache.
Nur Dicke (hihi; ist ja traurig).

Puuh
Da wird ja allerhand weg geklemmt, der Bauch (kaum atmen kam): Wenn ich durchatme, dann denke ich die Knöpfe gehen auf, reißen weg; echt abnehmen muss, aber das ist mir ja bewusst, war es aber heute Morgen nicht, als ich zu viel aß; zumindest das Verhalten muss ich abbauen, vor dem Schlafen und in Schlafenspausen zu essen, morgen zwar nichts zu essen versuchen werde, aber der wahre Glaube daran fehlt (ich mache mir Mut).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen