Kelly Trump/Fiesta/Auf dem Fahndungsplakat/Sex gegen Geld/Serienvergewaltiger gemorpht/Kommissarin Lund Das Verbrechen IV

1 2 – 0 3 – 1 5, Donnerstag:
Saufen
2 Dosen Bier.
Wow!
Wie man das kann...

Kelly Trump ist ein Trumpf!
Und so süß (ihre Pussy!).

Auch Iraker sind Ficker
Nicht nur Onanierer.
Die hier sind...

"Ich war nie ne Nutte, ich habe nur gerne gefickt!"
Und dann noch umsonst.

2 Bier
Doch ich widerstand gestern in der Nacht.

The Team
Doch gesehn, aber das sind ja vier Folgen...

Kaputt und lustlos
Sogar zum Rasieren fehlt mir die Kraft.

Fiesta veröffentlicht
You're my angel, you're my baby:
Ein altes Filmchen, aber nicht schlecht...
Und deshalb erwähn ich hier auch nochmal den Serienvergewaltiger von Bochum 1994 – 2002, weil das Morphing-Video total unterging, auch bei mir, ich nichts dazu schrieb, drum jetzt (auf dem Fahndungsplakat): http://www.youtube.com/watch?v=qTC2yMuwdGM

Zu meiner Parallelidee zum Monsterle
Daredevil startet als Fernsehserie bei Netflix (USA), ab 10. April.
Marvel ist sowieso big in Moviebusiness, neuer Rächerfilm kommt, im Mai.

Als ob ich alles vergessen hätte, was ich wollte
Durch die Sex-Scene und den Alkohol, die relative Faulheit kam dazu (das Nichtrealisieren der Kunst)...

Beinahe crazy
Fette Sau! Wieder Arbeit (fast um Mitternacht, 23 Uhr)...
74 kg, also noch im weitesten tragbar.

Ich war nie ne Nutte
Ich habe nur nie gefickt.

2
Ich war nie ne Hure, habe nur Sex gegen Geld gehabt.

Absolute Beginners
Ja, ich möchte auch absolut beginnen, mit dem Ficken.

Miss you like crazy, Baby
I've been missing you.

Reinhardt
Er hat ein falsches Alibi, deswegen wird nicht ermittelt; aber eine Wiederaufnahme bei neuen Tatsachen ist ja immer drin...
Zwar sollte Sarah Lund Schreibtischtäterin werden, die anderen hatten an Louise Hjelbys Fall eh nicht das große Interesse, aber sie hätte auch in ihrer Freizeit dran bleiben können, hätte Reinhardt nicht erschießen müssen.
Aber das hat sie ja auch nicht getan, ist im Wagen eingeschlafen, den Niels Reinhardt fuhr, erwachte: Der Fall geht weiter...
Und andere.

So einfach wäre eine Fortsetzung möglich
Auch das mit Island, Borchs Hilfe hat Sarah nur geträumt, sie wusste ja einiges von seiner Vergangenheit, der Traum sollte wohl bedeuten, dass er zu seiner Frau zurück sollte, sie sich nicht einmischen, denn einen Mann kriegt sie ja noch ab, wenn nötig (mich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen