Im Nachtleben von Reykjavik/Jacqueline Boyer/Zahnschmerz/Wenig Schlaf/Sexy Biathlon

1 3 – 0 3 – 1 5, Freitag:
Sarah Lund
Ein Traum; eine gute Idee, und der Beweis, dass ich Schreiben kann auch wenn ich sonst nicht so gut drauf bin.
Das Ende vom Ende...

Love never stops
Im Nachtleben von Reykjavik.

Beim Zahnarzt
Fürchterliche Zahnschmerzen gehabt, Oschi von Spritze gekriegt; seit kurz nach Mitternacht, Kopfschmerztabletten in der Pause schluckte...

"50 Goldene Schlager"
CD 2...

"Mitsou" von Jacqueline Boyer ist toll
Fast Tränen in die Augen bekam.

Romantisch
Auch bei anderen Liedern.

El Vito
Aber schnell.

Das Muschchen, das Muschchen
Das juckt immerdar. Immerzu.
Und mir der Schwanz.

Schweinsbacke
Oh, wie blöde, bin ich?!

Die Höhn
Ob ich sie je erreiche?

Das Fernsehen ist da
Immer und überall.

II
All that men, these fucking men!
Except me.

Bis auf mich
Onanie.

"Bill!"
"Ich heiße Wilhelm..."

2
"Bill!" "Ich heiße William."

Never made a fault
Nur Fehler (just faults)!

Leonardo di Caprio
Winnie fand ihn auch schön, ich nicht.

Du hast mich nicht ran gelassen
Darum hab ich ein' fahren lassen.

Oder so
Ritsch, ratsch, Schwanz ab!

"25 Goldene Schlager"
Die CD war fast gut; wenn am Ende nicht so viele schrottige Songs wären.
Knapp 3 -, insgesamt (CD 1 und 2) ausreichend plus.

Martin Fourcade ist Weltmeister
20 km Einzelrennen (Biathlon); aber die Frauenbewerbe sind besser, sexier; heute wieder: 4 x 6 km-Staffel.
Da nur bedingt, aber die Weißrussin Darja Domratschewa hätte auf jeden Fall eine Medaille verdient.

Alles verschwult
Esst mehr Spinat.

Deutschland ist Staffelsieger
Veronika Hinz gut, Laura Dahlmeier Superstar.

75,7
Gut abgespeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen