Cindy, oh Cindy/Road to Mombasa/Top-Verdienst/Tier-Fabeln

0 4 – 0 3 – 1 5, Mittwoch:
Wieder dahoam
In der Heimat ist es doch am besten.

Nicht alle Tiergeschichten sind Fabeln
Aber alle Fabeln sind Tiergeschichten (das zu Twain und Kafka).

4 Eurocents mit verdient
Dancing Mr. Vain, 16:9-Variante, Aufnahme horizontal gekippt ist mein einträglichstes Video: http://www.youtube.com/watch?v=kUBqVyZp-RM

Sexy Outfits she wore
Gena Carrera.
Video ("Wish you were here")...

Oberwichsfrau
Da wird man richtig geil, möchte mitmachen, scharf!

Ich war von Peepshows Universen entfernt
Das bin ich nicht mehr, mein Schwanz juckt. Sozusagen.

Fat
Nicht bad, der Boy in the mirror.

"The Must Have Hits 80's"
Einzelalbum, sogar 19 Stücke; fast alle Stücke sind auch auf dem 8 Album-Set drauf; aber "Too Shy" von Kajagoogoo gefällt mir echt.

Quickia
Und das Quieken bloß nicht vergessen.

"Road to Nowhere"
Da reden die Köpfe: Talking Heads.

Die CD knapp gut
Echte Tophits, aber halt die Greatest Hits der 80er zu knapp davor gehört, paar Tage Pause ja: "The Must-Have Hits 80's".

Schon 19
Das verfickte Luder sieht gut aus: Cindy!
In der Peepshow, schnell vorbei, das Ereignis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen