Pepsi-Cola-Point/Der Gestank von Wäscheweich/Der Duft der großen, weiten Welt/A bisserl bedröhnt

1 9 – 0 3 – 1 5, Donnerstag:
Es wäre ein merkwürdiges Gefühl
Nicht mehr im Betriebsrat zu sein.

Ob die Schuhe drücken oder nicht
Ich möchte spritzen!

Deshalb steigen jetzt morgens hier so viele aus
Das Asiamt ist hier (ich lach, habe nen Job, ach!).

A new generation ahead
Und weiter und weiter, wichsen, wichsen, ah... Point: Pepsi (-Cola).

Meine Sehschärfe
Da kann man echt nicht von Schärfe reden, aber so.

Sucht Karin!
Karin sucht (ihre Sucht?).

Super geil
Aber noch nicht gekommen, Angst vor der Solokabine, in etwa.

Schöne Frauen
In ihre Scheiden möchte ich kommen, Augenweide.

Mal wieder, wieder einmal
Durch Wr. Neustadt: Erinnerungen an Deborah, die Universitatea.

The end of the world as we know
R.E.M...

Platonische Erektion
Besser als kein stehen!

Heiße Liebe
Ob Cokala wohl schon geschieden ist?

Im Bett II
Nicht ganz so nett: bad.

Ich bin so hyper geil
Aber an den Schwanz geh ich nicht: merkwürdig.

Bisschen bedröhnt bin ich schon
Komm ich mir nun vor.

Es ist, es ist so weit
Mach die Beine breit!

Oh, schreib doch was, oh schreib doch was
Spaß.

Netto waren es nur 24 Stunden
Die mir von Dienstag 0 Uhr bis Mittwoch 14 Uhr fehlten; mehr oder weniger Dauerschlaf abzüglich der normalen 7 Stunden.

Alles geht kaputt
Gerät aus dem Lot.

An Bloggen
Ist heut gar nicht zu denken, aber morgen.

Der Auslöser der Allergie war wohl Kuschelweich
Der Gestank des Weichspülers, der Wäsche in der Küche, denn gestern bekam ich davon auch noch einen Hustenanfall, in meinem Zimmer (Wäsche schon eingeordnet; dann wohl noch nen Zug, eigentlich nicht, die Müdigkeit und so).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen