Die oder keine/Erweiterter Selbst-Mord (Suizid)/Krank geschrieben/Fische mit Wasserallergie

2 7 – 0 3 – 1 5, Freitag:
Koppe leer
Aber auch völlig.

Der kleine Wichserich
Und das bin ich, ich, ich. Einfach knallhart. Wieso? Weil mir mein Tun und Schwanz gefallen, er besonders hart (ist).

Das freut einen
Mich.

Wie ist Karla alt geworden, und krank?
Und warum habe ich nichts gemacht, nichts bei ihr versucht?

Und Lantentovica war drei Tage nicht da!
Aber, und die hunderte, die sie da war, warum machte ich da nichts?

Mit dir möchte ich wichsen
Nur mit dir!

Erfolgreicher März
Hehe, 2015. Und teuer. Bisher.

Peepshow
Ich würde heute ganz gerne vor nem Fenster wichsen, ner Frau gegenüber, bzw. sie sehen, ihre Scham, ihre Augen, Bewegungen.

Going online
"Hast du abgespritzt?" "Ja."

Und wenn Karla möglicherweise auch etwas dominant ist
Das erregt: "Hast du schön abgespritzt?" Sehr ja.

Geilheitsintervalle
Manchmal ist das Rohr auch nicht richtig hart.

This Story
No other one...

Dick und glücklich
Das ist noch gar nicht mal so lange her...

Das Wetter geht mir langsam auf den Sack
Und zwar gewaltig.

75,5 kg
5 kg-Abnahme in 14 Tagen ist nicht so wenig, aber ich will es schaffen, der alte, dicke Sack gefällt mir einfach nicht: 70,5 kg. Fürchterlich.
Kein Fasten, normales Essen, aber wenig, kein Bier: Heute würde ich ja am liebsten überhaupt nichts essen, aber Zweifel scheinen angebracht, dass ichs schaff (ich muss arbeiten).

100 Jahre Liebe
Nur für dich!

Nach 20 Jahren der erste Kuss!
Und dann Schluss.

Schöne Frauen, alte Frauen
Am Kolleg waren es wohl alles relative (?) Absolutheitslieben: die oder keine (so bekam ich keine).

Ich bin der Gefahr gewahr, dass Winnie auszieht
Was dann? Relativ.

Shit happens, you can say
Sometimes.

"Leck mich!"
Mach ich.

Biathlon schon vermisse
Oder die heißen Frauen?
Gestern an Schwanz-Biathlon dachte, aber das nicht machte; keine genaue Vorstellung von hatte; Computerspiel? Und bei jedem neuen Level ziehen sich die Damen aus, immer weiter, ein Playboyspiel?

Tragödie in den Bergen
Mittwoch dachte ich noch an Absturz, bekam kaum was von mit; Winnie berichtete (der weiß auch mal wieder nicht, was er will, so arbeitsmäßig).

Der größte Kollateralschaden
Ich weiß nicht mehr, wie der Fachterminus heißt, wenn einer beim Selbstmord andere mitnimmt, hoffe jedenfalls, dass es keine Nachahmungstäter gibt, die den Rekord überbieten wollen...

Ich hatte Mittwoch andere Sorgen
Mir gings schlecht (Kreislauf, Bier und Alkohol [Scherz], Arbeit): Was sind da schon 150 Tote?
Es ja Dienstag geschah...

Utta Danella nackt
Ja, auch das gibt’s mal, unter der Dusche, in der Wanne.

Erweiterter Suizid
Das war das Wort, dass ich suchte; aber wenn der Co-Pilot wirklich krank (geschrieben) war und trotzdem zum Fliegen gezwungen wurde, dann sollte der oder die Verantwortlichen dafür in den Knast wandern, da sie mehr als nur mittelbar zum Unfall beitrugen; und sich so rächen kann man ja als normaler, ausgebeuteter Mensch nicht: runter kommen sie alle!
Es gab schon einmal einen erweiterten Flugzeug-Suizid, aber da war es ja nur ein Südafrikaner und Pilot, glaube ich.
Die Opfer sind bedauernswert, aber die Täter müssen auch zur Rechenschaft gezogen werden.

Natürlich ist das Wort auch ein Euphemismus
Eine Beschönigung; wenn schon erweitert, dann würde erweiterter Selbst-Mord eher zutreffen, hier auf Mitbetonung von Mord.
Denn im Endeffekt handelt es sich um einen Massenmord; wie bei Selbstmordattentaten.

Niemand geht freiwillig, wenn er krank ist, zur Arbeit
Da wird schon Druck vorgeherrscht haben.

Nichts gegessen, nicht zugenommen
Bisher, schlimm ists; aber jetzt muss essen sein.

Die Fische im Wasser
Z.B. Krokodile.

Was machen eigentlich Fische mit einer Wasserallergie
Schwimmen die an Land?

Das sind wahre Buben
60 Jahr und jeweils 100 kg (wohl nicht mehr): Wildecker Herzbuben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen