All meine Liebe/Sexy Wäsche/Zauberstab und Attentat/Franziska Preuß

2 2 – 0 3 – 1 5, Sonntag:
Best of Wixen
Wenn ich das doch bloß schreiben könnte...

Tea Leoni ist wirklich ein Luxusgeschöpf
Gewesen...

Zauberstab
Jetzt siehst du ihn, und jetzt ist er drin...
In deiner Fotze.

Ficken?
Erstmals wieder ein Ansatz von Nichtbauch.

"Ich kann sehr gut mit Kindern!"
Was? Im Sandkasten spielen.

All the love I have to give
You?

Der BVB gewann in Hannover 3 : 2
Mats Hummels spielte nicht mit, Scherz.

Ah ja
Mich gestern gewogen: 76,6 kg.

Jetzt gewann sie den Weltcup im Massenstart
Als Franziska Preuß in einem ihrer ersten Weltcup-Rennen 41. wurde, geriet sie in einen Kaufrausch im Internet; sie kaufte Unterwäsche.
Die würde ich gerne sehen.

Attentat
Ich hörte so'n summendes Geräusch, sah die Wand runter kommen, konnte mich noch gerade zurückwerfen, bevor sie runter knallte, kein Zentimeter Platz, oben und unten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen