Teurer Suizid (mir fehlen die Worte)/Sprachlosigkeit, Bedauern/Und es ist nicht zu ändern/More than a Vision/Ungerecht

2 6 – 0 3 – 1 5, Donnerstag:
Frau Fickmann
"Ich habe aber noch nie gefickt!" 17 Jahr, blondes Haar.

Dass eine Frau auf mich einsticht, die ich überholte
Gestern auf dem Weg von der Arbeit hatte ich Monsterphantasien und andere: Ein Mensch kam mir entgegen, der sich in ein Monster verwandelte, mich angriff, das stellte ich mir vor.
Dann erwischte mich die Bodenkälte, beim Schlafen, eine Grippetablette schluckte, zwei Bier trank, 4 Stunden vor Arbeitsbeginn, drei davon gepennt.

Vielleicht ist es ja wirklich eine Schweinerei
Die Opfer tun mir auch leid, so oder so, nicht zu ändern: Ich stellte mir vor, dass der Flugkapitän im Cockpit einen geblasen bekam, Absturz in den Alpen, 150 tot.
Und in Wirklichkeit brachte der Co-Pilot das Flugzeug zum Absturz, ein Idiot (obwohl das echt nicht angemessen ist, das Wort, es ist einfach unbeschreiblich Scheiße).

Kostenlose Übernachtung für Damen
Romantikhotel Bumshof.
Das passt ja.

Durchficken
Die süße Karla!

Winnie
Ende des schwulen Coming Outs: Ghosttown-Disko, Condornia als Inspektor in der Dresdener Straße, 2 Blondiegirls flapping around, Weekend, pinkelndes Pärchen, Typen; die schwarze Scham der Frau war zu sehen, alles friedlich, der Män wollte noch nicht einmal dahingehen.
Traum.

Intoleranz
"Vollblutweiber" können Lesben nicht ab, (wie Machos Schwule).

You and I
Bye-Bye.

Mein letztes Mal
Sollen wir nicht lieber übers Wetter reden?

Von Franz Kafka
Das Leid der kleinen Frau habe ich jetzt also zweimal in meinem Kafka-Blog geschrieben; dadurch wurde es nicht größer: http://mein-franz-kafka.blog.de/

Herzilein
Das verschmerz ich auch, die verehrte Leserschaft, Franz Kafka.

Sprachbox wurde ausgewertet
Da sind relativ viele Promis bei dem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.
Unabhängig von der Sprachbox.

Ich hätte auch unabhängig davon schreiben können
Wovon? Feiner Fuck; das Verstörende ist ja eigentlich nur, dass auf einen Schlag so viele weg sind; nicht wie bei Autounfällen, Folter und so.
Der Mensch ist schon manchmal unendlich pervers.

Der Normalbürger wurde da ja hinein gedrängt
Ich kann z.B. echt nicht nachvollziehen, wie man nach den Qualen des 1. Weltkrieges so rasch wieder einen neuen beginnen konnte.
Genauso wenig kann ich Rassenwahn verstehen.
Genug (Scheiße).

Ausnahmsweise guckte ich vorher nicht nach
In der Blog-Inhaltsangabe der Primärtexte: Ich werde auch nicht gucken, was ich 2013 zu der kleinen Frau schrieb.

Eigentlich nichts
Zumindest nichts von Bedeutung ("Eine kleine Frau"); ich dachte, dass das was mit den Passagen aus den Berliner Wohnungen zusammenhing, Briefen; Kafka befriedigte nämlich die kleine Frau, indem er auszog (weg zog).

Shape me up
Abshaper.

Kurz arbeitslos
Etwas über 3 Jahre. Zu kurz.

Suizid über den Wolken
Das ist natürlich eine mega große Perversion (wozu Menschen fähig sind, erschreckend).
Jeder kann sich umbringen, aber doch nicht so: 149 Tote plus dem Schwein (kein Wort wird der Tat gerecht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen