Bier und Süßigkeiten/Ausbruch des Frühlings/Der potenzielle Mann/Schlagerzeugs/Zähneruin/Biathlon-WM

0 8 – 0 3 – 1 5, Sonntag:
Ich bekam dann gestern Kopfschmerzen
Kaufte mir Bier und Süßigkeiten, bekam durchs Biertrinken Beinkrämpfe, und auch sonst nichts auf die Reihe, trank 3, schlief viel, immer zwischen Dämmer und halbwach, will nie wieder trinken, aber ob das eine realistische Vornahme ist, ich weiß nicht.

Die Gesundheit der Zähne
Und dass Alkohol Zahnfleisch angreift, das auch immer vergesse.

Der Show-Out in Stavanger war wohl eher ein Showdown
Aber von einem kleinen Flughafen; ich glaube nicht, dass so kleine Maschinen bis nach Island fliegen können (Sarah Lund-Ende).

Himmel und Hölle
Lass mich in Ruhe.

Laura Backl
Franziska Hildebrand ähnelt der, nicht Franziska Preuß, die sieht auch gut aus, ist süß.
Heute beim Verfolger bei der WM in Kontiolahti (?), mit leichten Medaillenchancen, nachdem Erik Lesser schon bei den Männern Gold gewann, die Deutschen sind ganz gut.
Frau H. ist 27; Laura war da 19, auf den Bildern, und jünger.
Absolut der gleiche Typus, blond, blass, nicht der absolute Winnertyp (Laura ja Loserin).
Und Franziska Preuß ist jung und sieht jung und gut aus, ähnelt Sofie Grabol nicht, auch nicht meiner Laura (Backl).

"50 Goldene Schlagerhits"
4 +, teilweise nicht unbedingt schlecht, aber dann wieder...
Sogar ein griechischer Song bei: "Eleni" von Costa Cordalis. Und "Zwei kleine Italiener" von Mona und den falschen 50ern, nicht Cornelia Froboess.
Jedenfalls ist heute Libre Office auch groß abgestürzt.

"50 Goldene Schlager"
Werde ich wohl erst morgen hören...
Wenn mehr Songs von Original-Interpreten wären und einem etwas mehr verbessertem Sound, dann würden die CD's sogar gehen.

Laura Dahlmeier wurde Zweite
Hinter Marie Dorin-Habert, die bekam im September ne Tochter, von einem potenziellen Mann ist nie die Rede, Doppel-Gold (nach dem Sprintrennen und noch Silber in der Mixed-Staffel, Glückwunsch!).
Franziska Preuß wurde 13. (ein Platz verbessert).

Kommissarin Lund
Die Folgen laufen ja in einer Endlosstaffel, bei ZDF, ZDFneo, Arte. Zurecht der Erfolg, ne Wiederaufnahme also auf jeden Fall berechtigt, wie auch immer.
Die Genialität der ersten Staffel erreicht aber kaum eine Fernsehkrimiserie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen