Solange, so lange/Aus der Hölle/Schnupfen wie Wahnsinn/Kathy Fischer/99 Cents Kunst-Verdienst

1 6 – 0 3 – 1 5, Montag:
So dick
Ich konnte mich körperlich nicht mehr ertragen, deshalb pennte ich solange, gestern (beinahe auf Solange, alleine!).

Und bedauer ich mich jetzt deswegen?
Nein, nein, nein (es waren ja auch nur knapp 7 Stunden; vorher Arbeit, nachher Arbeit).

Am Freitag noch nicht
Aber am Samstag fühlte ich mich wie ein Wichser im Loch, der intelligent ist, aber in ne Peepshow gehöre, da zu onanieren, ansonsten keine Frau abzukriegen, also bei weitem nicht mehr: Dick ist schön, sondern Allergen.

Trotz dem, des 13.ten
Am Freitag war ich einfach gut drauf, am Samstag dann teilweise intellektueller Wichser (siehe da, auf der Arbeit nur, zuhause ich mich im Spiegel nicht sah, da nicht nachgeguckt, nicht konsequent, nur wunderte mich etwas Lantentovics Reaktion auf mich, unappetitlich, dann ja auch ich, war ich, nich? Nicht?).

Wo sind die Perlen geblieben, die es mit mir trieben
Treiben wollen?

Onanie, wer macht was?
Wie, wem?

Da juckt mir doch der Pinsel
Kein MC-Spieler (das Mariah-Chaos, leider!).
Es gab ja schon auch ein Cokala-Drama, als ich keinen heilen CD-Spieler hatte, ja, ja...
Es war.
Musiccassetten.
Ich besitze sie ja auch auf CD's...
Mariah Carey.

Kompensat
Ich wichs mich satt (machte das letzte Woche, es ging).

Letzten Mittwoch frei
Intellektuell war ich bereits am Dienstag geschädigt (da nur 6 Stunden Schlaf, auf der BR-Sitzung: Betriebsrat!).
Ich fraß da, soff, ja, war Punk da, der Alkoholinhalt kam gewichtsmäßig erst am Freitag.

Das zu vergessen, wäre vermessen
Neues anzufangen, obwohl ich noch kein Autor bin... Kein Akademiker, Unternehmer?

Immer mehr
Leicht aufgedunsenes Gesicht, und der Bauch, und der Bauch! Fürchterlich.

Mir sind paar gute Wichssprüche eingefallen
Vor dem Einschlafen, nun alle entfallen.

Roman aus Frauensicht
Das ewige Masturbieren.

Kein Sex für Mats Hummels
Das hat seine Freundin Kathy in der Bildzeitung avisiert, sie will Kräfte tanken für "Let's Dance", sparen; leider ist sie in der ersten Runde ausgeschieden; für Mats wäre es wohl ganz gut, dann würde er mehr in der Fußballarena bringen.
Noch nicht gesehen, aber ich schau es mir an...

Betriebswirtschaftslehre
Der Abschluss des BWL-Studiums mit 1,5 kann doch nicht alles gewesen sein. Oder wars ein Schnitt von 6,5?
Von Kathi.

Gehörlosen-Radio
Da sieht man besonders viel.
Viele, viele, bunte Knöpfe.

Cathy ist also Fashionista und Reporterin
Sie labbert gern; nach dem Danceoutfit leidet sie allerdings an Geschmacksverirrung, absolut unpassend zum Cha-Cha-Cha; besonders tanzen kann sie wirklich nicht; als sexy Model geht sie.

Minigolf
Ich will auch mit dem Kleinen einlochen. Wirklich; mehr als schon der halbe Tag rum, ich hab wenig geschlafen, 17 Uhr 30: 3 Stunden.

Titanic 2
Nie wird sie untergehn; ich glaube nicht, dass der Schiffsname geschützt ist, wäre was für Jenny L. Als Actionheldin, in der Art von Speed II, Cruise Control, aber besser (Lawrence statt Bullock).

Solo zu fünft
Wie geht denn das? Ah, ah, ah, ah, ah.

Solo zu viert
Ah, ah, ah.
Ich hab mich verzählt.

Besser als das Radio zum Anfassen
Das Radio zum Anwichsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen