Sonnenbrillen/Plagiat/Bratislava/Ordinary World/Die ewige Tracey

0 1 – 0 3 – 1 5, Sonntag:
Ausreichend, die erste CD
Vielleicht war ich auch zu müde, um sie besser zu bewerten, vielleicht nochmal hören, denn die ersten beiden Songs der zweiten Seite sind gut: "Go West" von den Pet Shop Boys und "Runaway Train" von Soul Asylum mit David Pirner, dem Ex-Lover von Winona Ryder. Das dritte Stück auch (nicht so gut): "(I Can't Help) Falling in Love with You" von UB 40; und dann, jetzt "Mr. Vain" von Culture Beat. Hyper.

Unsichere Verhütungsmethode wirkt
Witz: spritz!

Bier trinken, tief sinken
Nicht immer, aber immer öfter.

Snow mit "Informer" auch gut
Und "Drive" von R.E.M. "Why Must We Wait Until Tonight?" von Tina Turner schlecht, auch kein Hit, dann "Condemnation" von Depeche Mode, zwar ein Hit, aber der DM-Freaks (von Depeche Mode), nichts für mich; den Vorwurf, dass die erste CD zu sehr Popmusik war, dreh ich hier vice versa. Aber bisher erst zwei Ausnahmen ("Condemnation" ging grade noch); "Two Princes" von den Spin Doctors gut, dann kommt der große Welthit "I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That" von Meat Loaf.

"Set Adrift on Memory Bliss"
So heißt der Song von P.M. Dawn, und der von P.P. Yawn Set?
Der unbedingte Grund, dann die CD nochmals zu spielen, nach solch einem Masterpiece am Ende: "Abfahrer 92".

Duran-Duran
"Ordinary World", etwas von nem Comeback, geht.
Hält das Niveau nicht, ist eher durchwachsen; aber bei der ersten CD dachte ich noch, sie zu verscherbeln, und dass ich wohl nicht mehr als 1 Euro für kriegte, jetzt denke ich schon an 2; 18 Stücke sind zu viel.

Tasmin Archer
"Sleeping Satellite", ein Onehit-Wonder.
Etwas die Langeweile beginnt...
Nach Meat Loaf hätte Schluss sein müssen, dann wäre die CD toll.
Noch eigentliche Vor-Techno-Zeit.

Am besten finde ich noch meinen schwulen Opa
In den Schlagworten.

Nach zwei belanglosen Songs kommt Herbie gut
"Land unter" von Herbert Grönemeyer.

Die "türkische Bläserin" habe ich auch kaum erwähnt
Die etwas mit dem Superschwanz machte...
Hatte sie einen "sweet Cameltoe", wurde sie "zu Tode gefickt", und von wem?
Ich bin unschuldig, alles im Wienblog: http://mein-wien.blog.de/

Eigentlich kann man sich die zweite CD ziehen
Auch in der Länge.

Also die zweite CD ist gut
Knapp gut, 15 oder 16 Stücke wären etwas besser; endet mit den Toten Hosen: "Sascha... Ein aufrechter Deutscher"; damals gabs wohl Stress mit Asylanten, besonders nach der Wiedervereinigung (mit der DDR): Deutschland wurde eins (ein Land).

D.J. BoBo
"Somebody Dance With Me"; hört sich immer wie von anderen gehört an: "Somebody's Watching Me" von Rockwell: http://www.youtube.com/watch?v=7YvAYIJSSZY
Aufwändiges Video.
Und hier der D.J. aus der Schwyz: http://www.youtube.com/watch?v=AEEGhlUgREY

"Would I Lie to You?"
One-Hitwonder von Charles & Eddie, gut.

Nochmals CD 1 ("Best of 93")
"Living On My Own", Freddie Mercury, da starb er wohl vorher (24.11.91).
Finde ich nie schlecht, aber auch nicht so gut (unentbehrenswert); mit Paul McCartney geht es mir fast genauso: "Hope of Deliverance".

Kwietia
Sie quiekt so sehr, unter mir.

"Sunglasses"
Ooh, von Tracey Ullman, gefällt mir auch, das Video; auch sie darin, wie sie Mitte der Achtziger aussah, mir vorstellen könnt, mir ne Greatest Hits-CD zu kaufen, vielleicht.
Dann auch Ausschnitte einer ihrer Shows gesehen, da sah sie schon grässlich aus, ich erinnere mich auch noch halbwegs an die Psychiaterin in Ally McBeal, halbes Monster, hübsch war Tracy nie, Fettheit und oder Alter kamen dazu; nein, fett war sie bei Ally nicht.
Und wie Tracey so im Badeanzug mit ihren Sonnengläsern singt, das fand ich auch erotisch, Blick zwischen die Beine, man kann nur etwas hoffen, erhascht eigentlich nichts (Tracey hat echt viel aus sich gemacht): http://www.youtube.com/watch?v=Vw1y6fqz0VU
Irgendwie erotisch.

Ab 7 in die Slowakei
Bratislava...
19 Uhr.

Doppelzimmer (mit Winnie)
Drei Übernachtungen mit Frühstück inklusive Busreise für 99 Euro, geht (wenn ich anders nicht ins Nachbarland komme).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen