Startnummer 93/In Kontiolahti/Nüchtern mit Stroh Rum/Der coole Jack/Von Stavanger nach Reykjavik

1 1 – 0 3 – 1 5, Mittwoch:
Gedankenlos
Wie ohne Gedanken (Denken)...

Mal wieder
Jetzt ist aber mit dem Alkohol Schluss.
Das Bier macht echt meine Figur kaputt, dicker Bauch.

Golfhotel
"Wir spielen Skat."

"Das Netz"
The Net, sehr nett! Ah.
Sex im Internet.

Fliegennetz
Das braucht man hier bald, gegen Insekten und so.

Gangbang im Kloster
Ich dachte zuerst an Gangbang ohne Partnerin, dann ohne Partner, alleine, dann kam mir die Erleuchtung...

Alleine im Zimmer
Ich übe Gruppensex.

Schluss mit Alkohol
Ich geb mir die Kugel.

Suizid
Endlich Ende mit dem Alkoholkonsum.

Anti-Alkoholiker
Es ist ja nur Bier.

Sprit mit Verstand genießen
Strohrum mit 54 %, jeden Tag ne Flasche...

Flasche Strohrum
Ach was, ich würde nicht eine überleben, in einer Stunde.

Auf Ex
Jack Daniels-Spaß beim Autofahren.

Ich will
Wie immer: wichsen.
Etwas bedauere ich es schon, gestern keinen weggesteckt zu haben, wie vorgehabt, im Kanal, rein und raus.

Falscher Stroh Rum
Mit 54 %. Statt 60 oder 80.
Stammt auch noch aus Österreich, die Firma (Klagenfurt).
Aber besoffen geht auch mit 54 % ganz gut.
Ich verdünne das ja eh mit Cola (Streckung für den Tag).

Auf ex
Sex, Sex (auf die Ex-).

Der dümmste Hund der Welt
Noch nicht einmal bellen kann er: Blööck, blök.

Das, was mir fehlt
Der deutsche Schlager: "50 Goldene Schlager"...

Das Monster von Frankenstein
Eine (Marvel-) Verfilmung nach den Comics auch gut fände; oder Fernsehserie.

Die Probleme mit den original Artists
Zwar hat Peter Orloff den deutschen Text geschrieben, aber er kann das nicht vernünftig singen: "Der Junge mit der Mundharmonika" (Bernd Clüver; die Single besitze ich).
"50 Goldene Schlager", CD 1...
Die zweite CD schon hörte (werde ich nochmals machen)...

"Der Blitz schlug ein", Peter Beil
Mitten in den Schwanz hinein.
Und dann kamst du...

"Du bist der Mann, der mich fickt"
Heute und immerdar (ich sag immer ja).

Im Massagesalon
"Es sprach mich ein Engel an" (Henry Valentino & Ariane Büttner), ihm in den Mund ich kam...

Die CD ist unmöglich
Knapp ausreichend.

Viva Amor
Es lebe immer wieder die Liebe, die Liebe.

Love, Love
Bis zum Herzinfarkt.

"Mitsou"
Von Jacqueline Boyer ist ganz gut, Liebe in Japan oder so.

Mitsu, Mitsu
Mein Schwanz geht rein und raus, in diese süße Maus.

Man merkts
Ich werde erwachsen, langsam, aber sicher.

Von Stavanger nach Reykjavik sind es vielleicht 1200 km
Knappe 1600 lt. Google (Internet). Die erste Schätzung war mit dem Finger auf der Land-, Wasserkarte (Atlas).
Die Maschine wurde von Reinhardt (Zeeland) auf dem kleinen Flughafen geordert, zum Rückflug nach Dänemark (Kopenhagen). Der Zeuthen wurde ja noch in Norwegen von der Polizei vernommen, dass er eine Waffe hatte, den Emilie-Entführer damit bedrohte, als Emilie doch nicht in dem avisierten Container war; der entriss ihm die Waffe, wurde von der norwegischen Polizei erschossen, aber so, dass er Sarah noch das wahre Versteck von Emilie verriet (Sarah hatte ihm versprochen, den Mörder von Louise Hjelby zu ermitteln, den Mordfall zu klären; seiner Tochter).
Die Luftlinie zwischen Stavanger und Kopenhagen beträgt 550 km.
Also benötigt man ca. die dreifache Treibstoffmenge nach Reykjavik, ob das gelingt, ist fraglich; dann überhaupt, ob der Pilot nicht nachfragt (beim Auftraggeber).
Viele Ungereimtheiten am Ende; ich weiß jetzt nicht mehr, ob Louise verbrannt wurde, dass es keinen DNA-Abgleich mit Reinhardt mehr geben könnte, glaub es aber nicht wirklich (ohne es wissen), denn die Verletzungen an Louises Körper könnten von der kaputten Uhr vom Reinhardt stammen, live oder von Bildern von ihr; wer brachte eigentlich die Frau um, die die Obduktion durchführte, warum?

"Mein Hund"
Ein jugendfreier Song von den Arschgefickten Gummifotzen.
In Wahrheit ist er schwul: "Mein Hund ist schwul" (Hauptsache Arschfick).

Echt der Meinung bin
Franziska Hildebrand würde auch für 40 durch gehen, besonders wenn sie erschöpft ist, außer Atem, beim 15 km-Biathlon der Damen, sie wurde Neunte oder Zehnte; es gewann Ekaterina Yourlova (Startnummer 93) vor Soukalova (Tschechien), die lange führte (Startnummer 7), und Kaisa Mäkkärainen (Finnland), vor der unglücklichen Dorothea Wiehrer (Italien), die nur Vierte wurde, 0,4 Sekunden hinter Mäkkärainen.

In Kontiolahti
Marie Dorin-Habert startete im Einzel-Rennen nicht.

Auch eine Bi-Athletin
Die Polin Weronika Nowakowska-Ziemiak sieht ganz gut aus. Eurosport-Interview, ich glaube von gestern, die Internetbilder allgemein sind eher durchwachsen.
Und da las ich auch von nem Playboy-Angebot für Dorothea Wierer und dass Miriam Gössner sich schon da ablichten ließ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen