Die Brücke II-1/Blutrausch/Dackel Wau Wau/Loch im Kopf

1 7 – 0 3 – 1 4, Montag:
Wie hohl kann man sein?
Sehr hohl.

Ausbildung als Flugbegleiterin gesucht
Packerin geht auch; Passagiergepäckabfertigerin.
Ob sie das schafft?

Lauter Genies
Geniussse.

Bis an den Rand der Kopfschmerzen
Aber dann immer noch nichts aß.

Übertriebener Autismus von Sorga
Aber manchmal war sie normaler als die Normalen.
Und die Vorgeschichte wurde minutiös nachgezeichnet (aus der ersten Serie; ob mit Fehlern, weiß ich nicht).
Schon eine opulente Krimiserie.

Brücke, 2
Am Anfang sehr spannend, dann wurde etwas zu sehr auf dem Autismus rum geritten; waren mir die Umweltterroristen etwas zu böse, Pest für die Menschheit; trotzdem werde ich mir wahrscheinlich schon die weiteren Folgen anschauen; war etwas zu lang, die erste Folge.

Silvester 2009
Fest der Liebe oder so...

Filmboom
All die Fernsehprogramme und so (Internet)...

Phantombild unter Hypnose oder so
Das wurde von Elvira K. erstellt (nach ihren Angaben).
Auf sie wurde am 29. April 1990 eingestochen, ein Sonntag (nach einem Samstags-Diskobesuch).
Per Anhalter, aber wohin? Richtung Norden, Richtung Süden, welche Disco?
Nordosten.

Frau Sylvia Gertrud Beerenberg
Sie wurde am Nordmarkt aufgelesen, am 23. Oktober 1987, das war ein Freitag: The Weekend just begun.

Frau Berger
Ja, macht die denn Ärger?

Bergers Greatest VIII
"Klug fickt gut", ja, so heißt er nun, der Band (Laura kommt wieder zu ihren Ehren): http://bergers-greatest.blog.de/2014/03/15/kurzgeschichten-greatest-8-klug-fickt-gut-17975733/

Sich Gedanken zu machen
Das gehört heutzutage wohl nicht mehr zum Journalismus, Nachplappern von Pressekonferenzen, aber einige Redaktionen möglicherweise doch mit einem guten Archiv ausgestattet.
Insgesamt drei Zeitungen und diverse Internetartikel und dann suchte ich das alles zusammen, fügte es zusammen, zu neuen Fragen, paar Antworten.
Es scheint sehr schwer zu sein, Altfälle aufzuklären; außer bei nachträglicher DNA-Sicherung und dass der Täter anderweitig auffiel; sonst praktisch nie von Aufklärung las (aber solche Zeitungsberichte regelmäßig lese).
Wenn das neue Phantombild stimmt, dann sehe ich sehr gute Chancen, dass jemand den Täter erkennt; aber auch benennt?
Wenn es z.B. ein Promi wäre...

Weg von der Arbeit
Weg von der Arbeit.

Uneindeutigkeiten kann man beseitigen
Nur warum?

Weg zur Arbeit und zurück
Weg, weg, weg.
Das ist eine Vereindeutigung, dank der Kleinschreibung (aber halt nur ein Spruch; kein echter Inhalt; das schon, aber nicht ernst gemeint, zwecklos).

Nicht zu schaffen
Eine Ausbildung! Für Kira...
Jetzt noch nicht; vielleicht wird sie ja Modell? Aber so aggressiv?
Einmal aggressiv wegen der Länge der Arbeit, wegen Müdigkeit, wegen der Tage, weil die Sonne scheint, es regnet; oder wegen des Geringverdienstes, und es war nur eine normale Frage, keine Auszubildende verdient 1000 Euro, wirklich nicht? Hihi (solch eine "böse" Kritik sprengt schon ihre Grenzen).
Aber von festen Freunden würde sie für nichts Geld schon annehmen. Hammerbabe!

Blutrausch
Wie krank muss man sein, um sowas zu machen?
Wahllos auf einen Menschen einstechen, 18 – 20 Stiche, "Helloween"-Wahn?!

Okay, sie ist nicht so schön
Aber mit einer Frau wie Sorga würde ich wohl schon klar kommen.

Diätberatung für Schlanke
Nimm zu.

Überangebot
Auch für Arme: Was man so alles kaufen kann, da kann man wahnsinnig bei werden oder auch: Wer soll das alles kaufen?

Aktendackel
Nicht neu, vom 18. Jänner, aber jetzt erstmals gepostet...
Ansehen lohnt sich (8 Sekunden).

Man kann ja nicht nur Fernseh gucken
DVD geht auch; seitdem ich weniger arbeite; ja durch die beiden Extraschichten eigentlich auch wiederum nicht, diese Woche, genieße ich jetzt auch meine alten Medien wieder, und es sind so viele, alleine auf dem PC, Sparzwang.

Gehirntotalamputation
Erfolgreich gelungen!
An mir.
Bye-bye, Gehirn
Jetzt mach ich es ohne.
Ohne Gummi, kein Verstand: wichsen.

Die schöne Kira
Ja, ja, ja!
Aaah...
Ein Witz, ich weiß; aber neuer Youtube-Clip (die Dackelabenteuer gehen weiter, auch hier):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen