The Killing 4/Minuskarriere/Berger-Universum/Loser

0 7 – 0 3 – 1 4, Freitag:
Bist du jung und geil?
Jung nicht mehr, aber...

Neben Sarah Lund noch etwas Kafka
Hätt sich gepasst, habe ich gestern aber nicht gemacht, nichts dazu geschrieben, Nymphs nicht gesehen, Penn-Erholung von der Arbeit und viel Fressen, mich nicht gewogen, aber gleich: 72 kg?
Also ne Zauberwirkung hat Kira dann nicht hinterlassen, es ist sogar beinahe so, dass ich sie mir nicht imaginieren konnte, nicht wie sie gestern, vorgestern aussah vorstellen.
Eigentlich wollte ich auch eventuell Neues über The Killing-USA erfahren, ob es die Staffeln nun auf Video gibt, DVD.

Okay, empfindlich, überempfindlich wird Kira wohl sein
Mag auch sein, dass das mit ihrer Bulimie, anderen Essstörungskrankheit zusammen hängt, aber sie muss schon aufpassen, und solche Delikatessen, die teuer sind, die werden auch schon mal verarbeitet, wenn die Ware verdorben ist, die Mindesthaltbarkeitszeiten derbe überschritten; dies geschah in einem China-Restaurant; das wird jetzt überprüft, gut so; auch Winnie hat es schon zwei-, dreimal derbe erwischt, beim netten Kroaten, und einmal da auch ne besondere Spezialität, die Kosten sind hoch, da wird schon mal nicht weg geschmissen, das Hundefutter.
Und Winnie hat das noch verharmlost; obwohl er auch eher nen Magen hat, der alles verschlingt.
Und ich seh übel, so schlecht.

The Killing IV
Von einer deutschen Video-Edition nichts las, aber dass die amerikanische Serie fortgesetzt wird, Mireille Enos und Joel Kinnaman sind ja auch echte Stars, nun, da.
Großer Schwedenstar.
Und warum sollte ich nicht nen Fall für Sarah Lund erdichten, mit meiner Mitstudentin? Keine Zeit.
Boah, Scheiße, die Frau, in die ich kurz verliebt war, die war in meinem Englischgrundkurs und die Schilddrüsenkranke wohl auch, am Ende des Kurses labberten wir was, und dann war das Semester vorbei, wir sahen uns in anderen Kursen und dann war sie weg, nach urlangen Zeiten wieder da.
Mit der Namensvergessenen ich ne Hausaufgabe machte, eigentlich jeder für sich, dem Prof fiel die Gleichheit der Worte und wohl auch Fehler auf, obwohl ich den Text etwas veränderte; trotzdem wurde die Arbeit als bestanden gewertet, gut minus wohl, befriedigend plus, "Achtung, Kopie" oder sowas merkte der Prof an, siehe auch Arbeit X, aufmerksam.
Sie war auch zumindest zwei Semester weg, und dann echt fresh gestylt.
Lange Studi-Minuskarriere.at; beinahe wie die Freiwilligen-Armisten der deutschen Bundeswehr: Minuskarriere, wie wahr.
Also momentan fällt sie mir nicht ein, die Studi-Kurzzeitfreundin.
Ich hab ja eh ein schlechtes Namensgedächtnis, schon auf Orsy nur sehr schwer kam, und wie ist es dann mit Sachen, die Jahre zurück liegen.
Es gab hier jedenfalls auch ne Party, so Anfang Dezember, Geburtstag, wie bei Nivea, Deborah, leider nicht Kira.

Verpennt, und eigentlich fast müde
Penner, Schlafflucht, auch vor dem Wäsche waschen, gestern Morgen klappte es nicht, da Wasser abgestellt war, Rohrbruch im Erdgeschoss, Handwerker lange da (mehrere Tage): Rohrersetzung.

Mariah dann auch noch mal in der Bahn traf
Da hatte ich Gedanken an ne andere Frau, möglicherweise auch ein Date.
Wir unterhielten uns gut.

Sattia hieß die Hausaufgabendame
Deren Emailaddy ich zwar hatte, aber kein Kontakt aufnahm, da sie mir etwas zu alternativ war, bis sie mich dann damenhaft gestylt überraschte, und da hatte ich bei ihr keine Chancen mehr, sah sie mich als Loser.
Ja, ich steige in meinem (Berger-) Universum immer weniger durch.
Sogar ich.
Wie soll es da anderen ergehen? Laura auch vergessen, meine Grüße an sie, geschickt in den Himmel, wie so oft: Kisses.

Ob das so gut ist, sei dahin gestellt
Jedenfalls kam mit Kira die Lust auf Sex jetzt etwas wieder. Obwohl als ich von Telefonsex sprach, sie was von pervers von sich gab, prüde, prüde.

Mit Deborah
Da haben wir wirklich etwas zu viel gequatscht, wir beiden, statt Sex zu haben (machen).

Keine EK Messer mehr
Morphing von dem Fahndungsplakat des Serienvergewaltigers von Bochum klappte nicht, ich habe zwar ein Morph-Programm, aber das Fahndungsplakat ist aus dem Internet verschwunden.
Die Ermittlungs-Sonderkommission aufgelöst, begeht der Täter keine weiteren Taten, wird nicht zufällig erwischt (wie denn das?), dann hat er ein perfektes Verbrechen begangen, nie aufgeklärt.
Genauso wie der Mörder von Denise Nicole Schalla, denn die angeblich viel versprechenden neuen Spuren scheinen ja nichts ergeben zu haben, wenn in mehr als 5 Monaten seitdem nichts geschah, der Täter nicht ermittelt wurde.
Ha, doch noch gefunden, erste Tat seit 7. Januar 2014 verjährt, bei der bisher letzten wäre es dann 2022; wie kam man eigentlich auf die Idee, dass der Täter tatsächlich aufhörte und nicht verzog, seine Methode modifizierte, statt Messer von mir aus ne Pistole benutzte; denn am Ende benutzte er eine Maske...
Ich weiß nicht, ob das eine Mär genährt aus Filmen, TV-Serien ist, aber subjektiv höre ein Serientäter nie auf, kein Bankräuber, jedenfalls nicht, solange er nicht erwischt wurde, die Verlockung auf das schnelle Geld ist einfach zu groß. Oder die sogenannten Allmachtsphantasien bei einer Vergewaltigung gehören wirklich zum Mythos der Frauenbewegung und deren erweitertem Umfeld, es geht in der Regel nur um die Befriedigung der Triebe; vielleicht verdient der Täter jetzt so gut, dass er sich die Standardnummern im Puff, in Clubs oder so leisten kann, denn pervers war er wohl nicht, zur normalen Lebensgefährtin, das wäre eine Erklärung (für mich); wenn er denn wirklich aufhörte...
Vergewaltigungsmuster ändern, Orte wechseln, Pariser benutzen, voilà.
Also ich würde das nicht ausschließen.

Die Maske war der Doppelschutz
Nicht erkannt zu werden, kein aktuelles Phantombild erzeugen zu lassen, nach einer Beziehung begann er langsam wieder, dann steigerte er sich, lernte ne neue Frau kennen, und wenn dann auch Ende war, so hatte er sich doch soweit unter Kontrolle, nicht wieder zu beginnen, dass er doch noch erwischt würde, und er hatte dann ja auch Geld; mag sein, dass die erste Perle von Bochum weg zog, Studi-Ende, dann war er wieder einsam. Möglicherweise dachte die Ex-Freundin ja daran, dass es merkwürdig sei, dass die Taten wieder begannen, oder eine Freundin, so lange her.
Vielleicht holte er ja von der Turnhalle die zukünftige Freundin ab, war deshalb etwas nervös, nicht wegen der Spannerei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen