Glück der anderen/50 Cents/Steven Soderbergh/Die Sonne, die Sonne/Alle Gedanken/Liberace/Vergewaltigung mit Todesfolge

1 2 – 0 3 – 1 4, Mittwoch:
Ich sorg schon dafür
Für das Glück der anderen; jetzt, nächste Woche für Kira einspringe, sie hat ein Fotoshooting in Klagenfurt.
Where my sister lives, Idiot! Wenn ich für Kiri arbeite, kann ich sie ja nicht begleiten, sonst auch nicht, aber besser als Alkoholikerin; und wenn ich nichts mache, kann sie ja auch nichts dafür.
Mir zwar etwas am Schwanze rum spielte, aber unsere Beziehung ist voll seelenlos, null Gefühle, aus meiner Sicht, auch wenn sie auf einigen Bildern gut aussieht.
Immer noch, wie real, weiß ich gar nicht nimma.

Glück der anderen
Nun bin ich ja für Felices Unglück wirklich nicht verantwortlich, oder Lauras, aber ist die Sache insgesamt vielleicht nicht doch ausgewogen (schon schade finde, dass Feli sich nicht meldet, noch nicht einmal, um mich auszunutzen, wie Kira).

Ausnutzung durch Kira
Ach, hier nicht, denn ich hätte 4 Tage hintereinander frei, und jetzt ja schon bei den drei versage, dass ich viel fresse, nichts erreiche, und so verdiene ich wenigstens paar Euro (nicht glaube, dass Kira Ersatzschichten übernimmt, weiß auch nicht unbedingt, ob ich das wollte, wir werden sehen): Leistungsverweigerung ist nicht mein Ding, obwohl ich schon lieber von Kunst alleine leben würde...
Nicht 50 Cent-Verdienste oder so erzielen, und das eigentlich schon Jahre lang nicht gelang.
Hohlkopf!

Keine Diebstähle
Achtung: Samenräuber!
Und unter die begebe ich mich nun doch nicht, nach dem relativen Viel-Cum...
Obwohl das Wetter gut ist.

Soll ich zum Essen an die Uni?
Jetzt, wo immer noch vorlesungsfreie Zeit ist...
Echt unmotiviert.

Tausend Prozent
So hundertprozentig wusste ich gestern nicht, wie ich mich baggermäßig der Basketballerina gegenüber verhalten sollte.
Und also lief nichts.

Brillenschlange
Sie hat ne gute Figur, aber gut aussehen tut sie nicht, langweilig.

Die meisten Professionals sind nur so gut drauf
Wie gute Frauen das nun sind (ich auch).

Mal austreten
Rausgehen, tatsächlich, "urgeschichtlich" bedingt.
Plumpsklo und so.

Sinn hätte der auch wirklich nicht
Kontakt mit Felice; ach, ich weiß nicht (schon welchen haben möchte, eigentlich, ich; nach Kiras End wieder, Schnellmerker, hihi)?!

Alle Gedanken
Muss ich die eigentlich wirklich teilen?

Nein
Aber viele.

Keine gekaufte Sexaction
Gestern nicht auf die Szene ging, okay, Geld gespart hab, weil es morgens trübe war, als ich potenziell ausgeh-motiviert war, in die Sonne, die erst später da, dann abends noch das Date mit der Basketballdame, kostete paar Euros, wiedersehen werden wir uns nicht, so mein Gefühl, obwohl sie nicht definitiv Nein sagte, mir sogar ihre Telefonnummer gab, die ich vorher noch nicht hatte, Nummerunterdrückung.
Egal.

Keine Ahnung, bisschen Spannung
Ob der Nichthunger oder das Nichtessen mit Kira zusammenhängt oder der relativen Spannung, da ich morgen wieder arbeiten muss, nicht definitiv weiß; Kira als abstrakte Essbremse oder meine geistige Vorbereitung darauf, mein Essgebaren umzustellen, um wieder die 70 Kilo zu knacken, drunter zu kommen, denn der Wille ist abstrakt da und eigentlich auch kaum Hunger, etwas vielleicht.

Versager
So darf ich mich jedenfalls fühlen, in Relation zu Kira; denn sie hat ja ein Shooting erzielt, das heißt ja noch nichts, aber immerhin weitaus mehr als ich, im niedrigen Modelbizz, wozu ich ihr ja riet.
Ich bin fleißig, komme zu nix, und die anderen erreichen was, haben was, ich nicht (da könnte man schon verzweifeln; wenn ich da an mein Ultraselbstbewusstsein denke, als Kira das Kinodate versemmelte, aber ich die Action abzog und sie und den Kerl zusammen zumindest abstrakt versenkte; ihre komische Verarsche, die im Endeffekt aus Naivität nur ihr schadete, und die Bikinisache mag sie vielleicht auch nur angetestet haben, was sie heraus holen konnte, Flitterl, mag aber auch abstrakte Geldnot gewesen sein, mit Autokauf und so; oder nur extreme Abgewichstheit).

Karnevalsbilder
Die könnten ja auch von der Weiberfastnacht stammen, keine Ahnung, ob Kira da arbeiten musste, danach ging ja auch noch was (wenn Mittelschicht), kann aber auch sein, dass ihre Fischvergiftung nur eine Erfindung war, wenn Rosenmontag das war; eine Zeitlang zweifelte ich den Glauben daran ja etwas an, aber warum sollte sie mir simsen, dass es ihr schlecht ginge, bei Unkontakten, das erscheint mir schon etwas unwahrscheinlich, trotz Lügenübung; und sie schrieb auch, dass sie keine Böcke mehr habe zu arbeiten.
Wohl wahr.
Dann hätt sie wohl gar nichts geschrieben.

Erst stringent verneinen
Dann doch Bejahung, wie Winnie oftmals; es ist echt oftmals so: Der Kluge ist der Dumme.

Der Kluge ist im Endeffekt der Dumme
Da die Welt in der Regel langsamer geht, als bei Genies.
Zumindest potenziell (das reicht).

Genau, das habe ich vergessen
Carly Rae Jepsen sowieso, die hätte kein Style, aber auch Miley Cyrus fand Kira Scheiße, billig, und dann kommen doch die Zungenpix-Kopien, so ist sie, die Dame.

Und My Space ist einfach Mist
Meine, die Blogs gekillt, irgendwann sollten sie ja wieder kommen, meine Freunde wohl auch gekillt, und nur was für große Musikfans, nicht mehr die kleinen, wie früher, wenn auch mit Carly Rae Jepsen-Radio.
Ein Radio, das ihren Namen trägt, der erste Song war auch von ihr, und auch der nicht gleich gut...

Wahr
Ich seh schon Scheiße aus, aufgequollene Füße, merkwürdig dicke Beine, na ja: 70,1 kg; und großer Hunger...

69,9 kg
Erst einmal im März unter 70 Kilo wog; bei Arbeitsanfang nach dem Urlaub 67,2...
Am 29. Jänner, ziemlich ideal.

Nur wenige Monate
Die würde es dauern, bis meine MySpace-Blog-Einträge down zu loaden wären, ich ne Benachrichtigung bekäme, es waren vielleicht 20 Sekunden, aber von neuerlichem Bloggen stand nichts mehr drin; ist für mich gestorben, also.
Radio und Videoclips kann ich woanders besser hören, aufnehmen respektive sehen.

Nicht ganz
Das größte Ding dieser Welt ist mein Schwanz.

750 Euro
So viel hätte Kira da bisher im Monat verdient, in den letzten Februartagen, im Traume.
Aber sie hat sich ja auch zumindest von drei Schichten komplett abgemeldet, aber das war diesen Monat bereits; worum es sonst ging, vergessen hab, aber wir waren unterwegs, zusammen, irgendwie; also allerhöchstens kurz Händchen haltend; so beeinflusst die Frau mich also, wenn wir was zusammen machen, trotz Seelenlosigkeit, wie Kafka im Söderbergh-Spielfilm (viele Erkennungs-, Ahaeffekte für Insider, trotzdem hohl, da wenig geschah, und dann noch größtenteils schwarzweiß, wohl USA 1991; der Regisseur wurde dann trotzdem noch ein Superstar, zumindest mit den Ocean Eleven-Filmen, "Sex, Lügen und Video" war noch independent, wie letztens der Film über Liberace, mit Michael Douglas: "Behind the Candelabra").
Und er heißt Soderbergh, ist in den USA geboren, ich dachte echt Schwede; oder dachte ich das nicht?
Käme es denn dann hin? Ich denk mir schon mehr, im Februar; mit dem Jänner-Verdienst war Kira wohl zufrieden; und im März kann es noch nicht so "viel" sein.

Ein halbes Leben lang oder so
Gestern nen merkwürdigen, österreichischen Film über eine Vergewaltigung mit Todesfolge sah und die Errichtung der DNA-Datenbank für alle Vergewaltiger und dass der Täter dann noch erwischt wurde, nachdem die Spuren immer weiter verwischt wurden, aber die DNA-Analysen immer mehr verfeinert; als alleinerziehender, liebevoller Vater dann. Mich nur wunderte, dass der Fall (zwischendurch) eingestellt wurde, da Mord eigentlich nicht verjährt...
Aber in Österreich werden die Strafmaße nach 20 Jahren reduziert, auf 10 – 20 Jahre, statt Lebenslang, wie lang ist dann eigentlich lebenslang?
§ 201 Abs. 2 ÖStGB: Vergewaltigung mit Todesfolge; die Strafe, die der Täter erhielt, ging eigentlich irgendwie unter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen