Zahnärztin im Renditewahn/Kostgeld zu Hause/Horror um Kira/33 Videoclips

0 4 – 0 3 – 1 4, Dienstag:
Überall sonst
Onanie auf dem Mond hab ich noch nicht gemacht.
Überall da, wo ich war; hier auf diesem Planeten.

Kostgeld heißt es
Die Kost und Logis bei Muttern: Was kostet es?

Superding
Wer kostet ihn, meinen Penis?
Ich wüsste da schon jemand.

Isn't it you, I am missing so
Almuta, what I love you for? Why?
Hmmm.

Ja, Idiotie
Später werde ich dann verraten, warum, nach dem Kommen, hehe.

You're not mine, Kira
Horrible, terrible, awesome.
Schreck-Rap.

Du bist nicht die meine, Kira
Meine eine: Horror, Schock, Schreck, alles weg.

Alles weg
Aus dem Weg, Unglück.

Schütteres Haar
Es wird immer mehr, weniger, schütterer.
Und ich dachte, das Haarwachstum setzt ein.
Tja, ja, Verarschung, Selbstverarschung, Täuschung, Hoffnung, aber nicht so schlimm: Ich seh schon gut aus (so oder so; es ist halt ein Aspekt von vielen).

Schöne Liebeslieder
Davon schrieb ich bereits viele, habe 33 Videoclips auf Youtube publiziert, die guckte ich mir am Sonntag alle an, einige mehrfach, interessant (finde ich), einige Hammer, zum Löschen eigentlich keins da: Wie lauten deine Favs?

Rosenmontag speziale
Eigentlich wollte ich meine "Romantische Liebe" da raus bringen, aber es war zu schwierig, es auf ein unter 8 MB-Level zu bringen (die Dateigrößenbeschränkung auf Blog.de), heute gelang das, mit Super.

Hüterin des Geldes
Woher sollte ich beurteilen, wie viel Geld sie verdiene, die Dr. Irene Hüter, viel.
Eine Zahnärztin; die sich aber an der Börse verspekuliert hat, beim Crash, mit Ostoptionen wohl, gut, ach was, ich gönne jedem alles Gute, fast jedem.
Bestrafter Renditewahn.
Und Steuern wollen viele liebe Reiche auch nicht zahlen; Winnie aber auch nicht, er klagte schon öfters, aber auch über marode Straßen usw.; irgendwer muss die Reparatur ja bezahlen, am besten die anderen.
Also ich bezahle zwar wenige Steuern, mache das aber gerne; es ist echt ein Vorzug, in einem reichen Staat zu wohnen.
Als Zahnärztin fand ich sie aber gut; bis auf die Sache mit den zwei Silberkronen, aber sie halten; nur wollte sie mir zu sehr Sonderleistungen andrehen, obwohl ich Nein dazu sagte, und so erlosch der Kontakt.

Frau Berger spielt nen Mann
Ich spiele eine Frau, um einen Mann zu spielen: Ich spiele eine Frau, die einen Mann spielt, sozusagen.

Kiss
Ins leere Universum rein; hoffentlich geht das nicht kaputt.

Crash aus dem All
Warum sollte er nicht passieren, nur wann?

70,8 Kilo
Na ja; statt dass Haare wachsen bekomme ich jetzt Haarausfall, ja, ja, wunderbar (haha).

Mann mit Optionen
Essbremse Kira, davon ist jetzt nichts mehr da, Sexbremse Kira, ja, voll, nun aber etwas Almuta...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen