Die Härte/Fest der Liebe/Tauben-Sprüche/Voll gesund

1 5 – 0 3 – 1 4, Samstag:
Ich bin romantisch
"Komm lass uns ficken."
Tja, leider wieder in weiter Ferne (ich ja eh arbeiten muss).

Im Fünferpack
Die Spicegirls törnen mich ganz schön an, wie sie vor zig Jahren aussahen, Emma Bunton hat sich wieder erholt.
Größtenteils Magersüchtel, Models oder so; singen wohl einige Ex-Mitgliederinnen beim englischen WM-Song mit, den ich noch nicht hörte.

"Klug fickt gut"
"Das ist ja eh nur ein Spruch." "Eben."

Achteinhalb Stunden nichts gegessen
So viel ist das ja auch noch nicht unbedingt; und immer noch harte 71,5 kg.

Uli Hoeneß
Ich gebe zu, ich hätte gedacht, er geht in Revision, ums Geld abdrücken kann er sich wohl nicht mehr drücken; und Haftstrafe, da kommt er bei guter Führung bei Halbzeit oder eher raus, kann da sein Leben etwas neu ordnen; also dass man bei solch hässlicher Frau Zocker wird kann ich verstehen; brachte sie Geld in die Ehe ein, oder war sie mal schön? Rätsel über Rätsel.

Kreative Ideen
Ein Dortmunder Vergewaltigungsfall soll durch ein Phantombild aus der Hypnose gelöst werden; möglicherweise auch Mordfall; die Tochter der Ermordeten sah 1984 durchaus heiß aus.

Feucht im Schritt
Immer, immer, nur nicht auf mich.

Es immer nur mit Worten treiben
Was soll ich mehr schreiben?

Fashion-Fun
Ja, mit Kira der kam, miam.

Hot Kira
Ja, etwas macht sie mich wieder an.

Reflektionen über nichts
Unsere Liebe war schon viel.
Ist nichts.

Mein Blog, Sein-Blog, ohlala
Sein oder Nichtsein ist hier die Frage; wie bei Shakespeare, "Hamlet", ja.

Hirsebrei macht Intelligenz
Man merkts.

Wir beiden
Niveau und ich: Silvester 2008 parlierten wir stundenlang am Telefon und palaverten ins Jahr 2009 hinein, wäre es aber nicht besser gewesen, das Fest der Liebe dann gemeinsam zu verbringen?
Okay, am Morgen gabs noch ein Love's End, trotzdem: Sex ist potenziell so einfach, mit der richtigen Partnerin; jetzt bin ich mir auch nicht hundertprozentig sicher, doch: Nie ins neue Jahr gevögelt; und paar Optionen gab es schon: Laura, Deborah, nein, da war über die Jahreswende Schluss, aber mit Felice hätte es eigentlich gehen müssen.
Ich weiß echt nicht, was mit Laure über Neujahr war, war sie da in Berlin, ich musste wohl arbeiten, Blinddarmdurchbruch? Solch eine Sauerei, 2002/2003?
Ich habe da regelmäßig Tischtennis gespielt, nicht auch ein Fahrrad gekauft, an Silvester, dann hatte ich frei, und sie?
Begegnung mit dem Bochumer Serienvergewaltiger fand da statt, wohl, also aus dem Kopf bekomme ich da kaum was hin, hohl.

So einfach
Ficken und blasen und sich lecken, Traum für nächstes Silvester, Freundin haben, frei wünschen...
So coole Videos sah, aber man muss schon die rechte Partnerin haben, die das mitmacht (heute durchaus in solchen Zusammenhängen, Betrachtungen an Kira dachte, dass sie bestimmt schlecht im Bett sei, wie ich nun auch, aber wir könnten ja nicht mehr lernen, ich dachte, dass wir lernen könnten, können wir nicht, vom Status her, sonst doch): Klug fickt gut, und wenn Kira das auch nicht unbedingt ist, so doch zumindest ich...

"Die Brücke – Transit in den Tod II"
So müsste eigentlich die Miniserie heißen; mal gespannt bin, ob die Heldin was mit ihrem Date aus den ersten Folgen machte oder immer noch, wieder autistische Liebe betreibt, wie die Aphilie, keine Nymphomanie: Sex for Sex' Sake.
Ab Sonntag im ZDF, 22 Uhr; sie ist die Schwedin, er der Däne; das war mir gar nimma klar.

Fahrradkauf war wohl zu Heiligabend
Wie der 3 D-Monitor.

Hirsebrei macht intelligent
Und wie...

Jungfrau am Haken
Und ich kriege gar keine Frau ab.

Seventeen
Das ging ab, wie im Film.

Mein Häschen
Meisterrammlerin.

Der ist gut
Strohrum ohne Alkohol.

Tauber gesund
Nur hören kann er noch nicht (vorher war er kerngesund).

Taube
Frisch aus dem Ofen...

Tauber erblindet
Vorher hörte er noch.

Blinder gesund
Bis auf Krebs, Schweißfüße, Aids und die Pocken! Und sehen kann er auch noch nicht...

71,5 kg
Wann ich nichts esse ist egal, Hauptsache ist, dass ich nichts esse.

Wann ich nichts esse ist egal
Hauptsache ich esse nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen