Versaute Spiele/Die Brücke II – Transit in den Tod/Phantombild unter Hypnose der Elvira K./Mordfall Sylvia Beerenberg/The Very Last Boyscout

1 6 – 0 3 – 1 4, Sonntag:
Sonnenschein, ich mag dich!
Wohl wegen meiner gelben Klamotten, eine Arbeitskollegin das auch sagte.

Harald Schmidt ist tot
Zeit für Berger...

Macht Facebook glücklich?
Die Niere, die Niere...

Nie gedachtes 1984
Ich schrieb es, also doch mal gedacht: Das Familienfoto der ermordeten Prostituierten Sylvia Gertrud Beerenberg war von 1984; die Dortmunder Kripo versucht es immer wieder, aber nie bekommen sie es auf die Reihe, Altfälle zu lösen, wie wird es hier sein, immerhin 3000 Euro Belohnung?
Es war nur das Bild einer Tochter; insgesamt hatte sie 6 Kinder (nach der Westfälischen Rundschau).

Mossad-Agenten früher und jetzt
Früher mussten es keine Liebesmaschinen sein, mittlerweile gibt es ja Terroristinnen, Selbstmordattentäterinnen; kann man die denn verführen?

Dooffrau
Was soll man sonst zu sagen?

So kann man es auch sehen
Roll-In-Beginn: Da war es erst einmal für Lange mit den Frauen vorbei.

Sechs Kinder und auf dem Strich arbeiten
Ja, da hatte sie es schon etwas, mit Sex.
Die 40-jährige Liebesdame.
Hoffentlich wird der Täter geschnappt...

Frauenhass wird wohl das Motiv gewesen sein
Wenn man 20-mal mit dem Messer auf eine Frau einsticht! Aber 16 und 40, da wegen der Blondheit Ähnlichkeiten festzustellen, und einmal Prostituierte, dann Tramperin, dürftig, die Zusammenhänge, okay, der Wagen, dunkler Benz, spricht für die Täteridentität, dazu noch Dortmunder Nordstadt und Entsorgung im Soester Raum, aber die Schnittspuren werden wohl nicht gesichert worden sein, nur Messer als Tatwaffe-Erkenntnis.

Kinoshow
Im Zug des Filmbooms again.

Der Boss
Die Werke werden lahm.

Ich schlief, fickte mit ner Tornistah/Almuta-Frau
Küsste sie, hatte aber ne andere Freundin, jau, war deshalb etwas unsicher, zwei Lieben.
Tornistah hat sich wieder erholt, sah nett gut und jung aus, nach Jahren (davor letztens sie ca. 2009 gesehen, da war sie verfallen, Infektion aus Indien).

Bereits 2009 wies ich Boys in Grillknechte ein
Erfolgreich.

Dieser harte Rigorismus!
You're charming; und dann verschwandest du, blöde Kuh.
Im Ofen?

Badminton
Spielte die schöne Schnalle auch, die ich fast baggerte, beinahe, ich ihren Beinen nahe, durchaus.
Nicht so gut wie ich, aber immerhin.

Blas, Blas-, Blasmusik
Und dann ein Fick, mehrere.

Fast ein Boy Scout (Pfadfinder)
"Verfickte Lady, deine Frau", mehr als von Bruce Willis von JL Berger: "The Very Last Boy Scout".

Pfadfinder
Auch ein Pfadfinder findet manchmal den Weg nicht.
Verirrt...

Mich nun in ner Muschi befind'
Was machen?

Hehe
Rein spritzen.

Blauer Mercedes mit H-Kennzeichen
Wie kommen die denn dann aber auf Hamm respektive Hochsauerlandkreis statt Hannover oder (Hansestadt) Bremen: HAM, HSK; H, HB (wie die angebliche Zigarettenmarke des Täters)? HL, (Hansestadt) Lübeck; keine Hansestadt Dortmund (DO).
Schon wieder Scheuklappen vor den Augen, als ob es kein Zugereister sein könnte; Besuch in seinem alten Revier (oder getürkte, geklaute Nummernschilder)?
Die Täterbeschreibung von 1990 sei ungenau gewesen, die jetzige kommt eher hin; also wie das klappen sollte, nach 24 Jahren, auf die Begründung wäre ich gespannt?
Und dann gibt es noch zwei ungeklärte Dortmunder Straßenstrichmorde von 1994...
Strohhalmdenken (immerhin mit verwertbaren DNA-Spuren; also fiel der Täter anderweitig da nicht auf; spricht aber für die magere Spurenausbeute, -Sicherung, -Bewahrung im Falle Beerenberg; und dass die Polizei der zukünftigen Spurenauswertung nicht vertraute; vielleicht waren das ja alte Kollegen).
Und zumindest etwas schwingt das durchaus mit: Es waren ja nur Prostituierte.

Geheimnisse aus dem Schlafzimmer
Ich onaniere da.

Regen bringt Segen
Spermaregen; ich schon mit Ständer: Die Brücke II verpennt (Wecker verstellt).

Der pulsierende Kleine
Ah, ah, ah.

Starkes Stück Fleisch
Das in der Hose.

Nicht nur
Geboren, um Fehler zu machen: "I was born to make you happy", Britney Spears.
Nicht wie ne Oma, aber wie ne ältere Dame sieht sie schon aus: Mothers I like to Fuck (MILF).
Ja, Mutter ist sie auch schon...

Schon!
Schone mich.

Human League
Itz only humane to fuck you (night and day).

70,6 kg
Waage schämt sich für mich.
Aber ich gebe zu, ich freue mich, dass es keine 72 sind, solch dicker Bauch.

2
Wozu sind Nummern da? Um sie zu schieben. Und Ziffern? Um sie zu erhöhen: Vögeln zählen.

Vögel
So manch ein Hobby-Ornithologe zählt Vögel, ich meine Nummern: null, null, null.

Nummern zählen
Ganz schöner Müll.

Was sind denn das für Computer?
Timo Boll hatte Schwierigkeiten einen Tischtennis-Roboter zu bezwingen.

Nicht nur
Born to make mistakes, Human League: "Human" (it's only human).

Nicht nur
Aber viele.

So doof
Schichtentausch; sie wollte eine an einem Tage übernehmen, wo sie auch arbeitet, bis 2, 3.
Sie.

"She"
An so viel Hohlheit hat Charles Aznavour bestimmt nicht gedacht.
Bestimmt nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen