Kino/Hummeln und Waldbrände/Selena und Justin/Krim-Krimi

2 1 – 0 3 – 1 4, Freitag:
Abbitte an die Dortmunder Kripo
Aber dafür sollen sie was tun, die Altfälle (und natürlich auch die aktuellen) lösen; und die Wiener sowieso.
Auch im Falle Elvira K. scheint es nicht voran zu gehen (es wäre nur gerecht, konsequent, wenn das alte Phantombild nochmals publiziert würde, auch wenn Elvira nie damit zufrieden war).
Mir ist das neue Phantombild etwas zu fresh; bestimmt nicht 1990er Style.

Wettfieber, 2
Und dann hat der Versicherungsbetrüger und Mörder auch noch auffälligst sein Alibi in der Basketballarena zur Schau gestellt, dass er erst recht verdächtig wirkte und wenn, was einen Mordauftrag anbelangte.
Im Hitchcock-Krimi erledigt der Fremde die scheidungsunwillige Frau des Helden, also wirklich nicht so ganz negativ für den (nur leider hatte er da kein Alibi).

Arge
Arbeitsgemeinschaft zur Aufklärung von Frauenmorden in Österreich...

Hummeln im März
Gestern eine sah; bleibt das Wetter so, dann Waldbrände in Wien nicht ausschließen tät, zumindest in der Umgebung.

Referendum auf der Krim
Wahnsinnsergebnis Pro Russland, warum akzeptiert der Westen das nicht; ist die Ukraine plötzlich ein Hort der Gutmenschen geworden?

Ganz witzige Träume hab ich
Heute z.B. vom CD-Kauf, den ich abbrach, nachdem ich in nem fast leeren Kaufhaus war, mich in den zweiten Stock sogar schon hoch hangeln musste, allerhand Sonderangebotsschnickschnack.

Der Megabaggerer
Ja, ich bin heute mit Schwanz da.

Ne gute Idee
Mannstolle Studentin, aber gegen Bezahlung gesucht. Oder volljährige Schülerin.

Das wird teuer
Oh, es brennt neu, das Feuer.

Feuer im Zimmer
Das wird ja immer schlimmer.

Feuer in der Hose
"Leck ihn, Rose."

Frauenstory-Reports
Oder homoschwul?

Videoideen
Schweinische Gedanken, die ums Vögeln ranken, TS, Telefonsex, gegen Cash.
Wow, genial.
Oder einfach eine Lovestory (hihi).

Peepshow
Mit den Augen des Mannes, mit den Augen der Frau, aus Sicht der... Gedankengänge des Mannes, der Frau.
Gucklochwerbung?

Nightlifereports
Table Dancing, Hausbesuche, Interviews, Action, Diskos, Szenekneipen, auch far away; Realität und Fantasie (Gegenüberstellungen, live dabei, Gelabber versus tatsächlicher "Kälte", Massenabfertigung, die Hoffnung darauf, Eifersüchteleien auf Erfolge, Dokudramen, fast).

Voyeurismus
Nicht immer erfolgreicher, auch das darf im Film gezeigt werden, auch Bahnfantasien, die gestellt sind, und dann schließt die Frau schon mal die Beine, im Laufe eines Spielfilms, es kommt zu nichts, mit Darstellern.

70,8 kg
Und eigentlich gefall ich mir, fünfeinhalb Stunden Schlaf insgesamt, recht fit, trotz allem (beinahe zu viel).

Eine Frau zu viel
Eine (besser als keine); Homosabbel (oh Weh).

Selena Gomez nackt
Sie gerne so sehen würde, wie Justin Bieber, angeblich wieder. Und ich? Armer Hund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen