Krimkrieg/Pulp/Teuer mit Almuta

0 2 – 0 3 – 1 4, Sonntag:
Beinahe eine Bibelstunde
Und wen hast du gefickt?

"Da bist du stolz drauf!"
Ja, über meine Facebookfreunde, dass ich da ein Star sei.

Aber alle lachten über mich
Und wann kommt endlich was Neues? Ja, ja.

Stardome ist vergänglich
Kommt nichts.

Man kann nicht sagen, dass Kira hässlich ist
Aber Topaussehen geht wirklich anders.

Schick hat sie nicht gesagt, elegant auch nicht
Aber was Positives über meine Kleidung schon gesagt, hat se.

Krimkrieg
Gestern wollte ich es nicht beschreien.

Kira-Blabla
Rhabarber, Rhabarber; manchmal ist es einfach so.

So huge
"Ich liebe dich, mit allen Millimetern meines Schwanzes."
250?

250
Wir wollen ja bescheiden bleiben, mein IQ beträgt ca. die Hälfte.

Wer verliert?
Kira, ich, wir beide; sie sieht mittelmäßig aus, und ich nähere mich ohne sie auch dem Mittelmaß, mir fallen keine Lieder ein, usw.
Lauter Verlierer (gestern war sie Blut spenden, ich denke aus Geldnot, sie erwog sogar Plasmaspende, war da kaputt, am Anfang der Schicht nur aggressiv, war das eine genügende Entschuldigung; für mich halb ja?).

Total aggressiv
Ja, da können schon die anderen Schuld haben; ich weiß nicht, was und ob sie Kost und Logis bei den Eltern, der Mutter bezahlt; ansonsten müsste sie mit dem halbwegs wenigen Geld doch auskommen?
Und: Sie ist die einzige Person, die es nicht geschafft hat, eine Ausbildung zur Systemgastronomie-Fachfrau (die ich kenne). Unstet bleibt sie bei der Sache, da ist ja der Misserfolg klar.

Total unverliebt
Mehr als Ficken könnt ich ihr auch nicht bieten.

Asis und Wichser
Bin ich noch schlimmer?
Jedenfalls erfolgloser.

Das ist schon etwas
Mein Bruder verdient ca. 40 Euro die Stunde, ganz schön viel, der große Bruder in Köln.

Reflexionen über eine Liebe
Das ist es in etwa, was ich über Kira mache; Gefühle wie untot.

Kiras Aussehen
Manchmal schon dachte, dass ich sie erhöhte, als ich so verknallt war, aber dann normalisiert sich das schon: so gut (es war).

Sonderregeln
In Uniform dürfen wir eigentlich nicht zur Arbeit kommen; macht sie durchaus schon; und dann wartet sie an einer Station auf die Sachen, machen die anderen unkritisiert auch nicht.
So schlapp.

So alt
Pulp: "Common People" ist auch ein guter Song; mehr die Videos, ganz schön bunt, heiße Frauen; der Sänger auch nicht unbedingt schlecht aussah: Jarvis Cocker (ich dachte irgendein Alburn oder so).
2011 sah er schon messy aus; der Songtext von "Disco 2000" hat mit dem Video rein gar nichts zu tun.

Never been kissed before
Baby, I want you more.

The End of Love/Alles grau
Sie ist ne kesse Biene, und sie heißt Franziline, oder mehr aggressiv, sie hässlich, ich dick, kein Glück.

Tanzende Eunuchen
Tu ich die verfluchen?

Keine Verliebtheit
Keine Essbremse; so ist es.

Pulp
"Disco 2000": Das Video erschlägt den Text; vor allem da es im Video ja auch einen gibt; echte Parallelhandlung (im Song geht es darum, dass ein Boy und das heiß begehrte Mädchen sich nach 13 Jahren im Jahre 2000 treffen, und was dann abgeht...).
Also fast die Ausgangslage wie 2000 versus 2014 (2013?); war ich da verliebt, in wen; oder was im Jahre 2027 mit Kira und mir sein wird?
Nichts, vermutlich; wenn sie dann noch lebt (gut Auto fahren kann sie jetzt ja: Crashboom; das war ein Scherz).

Crash Boom (Boom)
Das war ein Liebessong von Roxette; nichts Wildes, nur dem Titel nach; deren Comeback nach der Krebserkrankung von ihr verlief auch nicht wirklich erfolgreich, nicht lang anhaltend, er war Per Gessle; sie?
Marie Fredriksson.
"Crash! Boom! Bang!"

Wie ist so mein Leben?
Ganz schön spannend-unspannend, Almuta rief an...

Erstes Mal im März unter 70 kg
Und dann gleich ein Date; erste, echte Nach-Kira-Aktion (okay, mit Persilia flirtete ich auch etwas rum; sie blockte immer ab).

8 Jahre Unterschied
Eine Arbeitskollegin und ihr Freund, da wurde schon gelästert; und die Mutter mischt sich auch noch in den Job ein, heule Vivian öfters; wie ich sie fände, okay (hätte mich ja beinahe mit der geküsst, und mehr; als sie noch Studentin war: back to Mama-Ma, wohl ja, vorher Studentenwohnheim; er ist Studi, sic!).
Kann er dann 35 sein, ca. (ich glaube er sieht nur alt aus)?

Das waren wirklich 25 Minuten des Nichtssagens
Teuer mit Almuta, beinahe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen