Yello/Frau ohne Busen/Oktober 2004/Nymphs

0 5 – 0 3 – 1 4, Mittwoch:
Morgens
Wenn ich mit dem Schwanz zu denken beginne...
Vor dem Schlafen gehen.

A Good Cum
A good One.

Schoki macht glücklich
Ein Kilo her; und gelegentlich ans Bier trinken auch schon denke, jetzt ohne Kira (ihr gestern ne Nachricht sandte).

Keine Probleme im Puff
Es gibt durchaus Männer, die dahin mit mir gehen wollen; und jetzt sogar einer in Urlaub fahren. Hammer.
Männer!

Strangulation
Zärtlich wie die Schlinge sich mir um den Hals legt, oder ist es eine Schlange, die mich erwürgt, Boa Constrictor.
Brillenschlange.

Neues entdeckt
"Das Geheimnis meines Erfolges" finde ich so gut, weil es der Film, das Video der Helen Slater-Love ist, nicht mit mir: "Oh yeah".
Michael J. Fox.
Ich fand sie darin ultra niedlich, so kam sie mir jetzt auch in den Sinn.
Vorzüglich.

Ein genialer Film
Hast du ihn auch gesehen? "Boa vs. Python – Duell der Killerschlangen": ein großes Stück Kunst, ein Masterpiece der Karmamita-Love, Witz, oder genauso gut, hihi, nicht wahr, trallala.
Im Oktober 2004.

"7 Zwerge – Männer allein im Wald"
Der Film ging, er war nichts Besonderes, so Karmy (Karmamita); aber es ging auch um was anderes, Arninsto, I hate him.

There's no secret
The secret of my success. Really true.

Manus
Diskette/USB-Stick anforderbar.
Oder multimedial: CD, DVD, Blueray; oder MP3-File mit allen meinen Songs; kostenlos oder gegen eine kleine Spende...

"Nymphs"
Diese finnische Erfolgsserie sah, auf MyVideo, die ersten beiden Folgen, bei Vollmond muss Diddi es nem Mann besorgen, dass sie ewig jung und schön bleibt.
So war es beim ersten Mann, dem armen Johannes, und auch beim zweiten klappte es nicht, dass er überlebte, ganz schön geil; vielleicht wird sie auch von ihren Freundinnen verarscht.
Und dann gewöhnt man sich dran, nette Männer auszusaugen.

Lebensmittelvergiftung
Also das wollte ich bestimmt nicht von Kira lesen; Schuld war nur der Alkohol (meine Vermutung). Sie muss schon was aufpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen