Etwas nie schaffen/Frau Mara/Tschiller-Megakiller/Zwillings-Stiefbruder

1 1 – 0 3 – 1 4, Dienstag:
Peepshower
Und wie duschst du (ich heute noch gar nicht)?

Geträumt, dass ich zum Friseur ging
Anderthalb Zentimeter Igelschnitt, Haare nicht gewaschen, in der Sonne geschwitzt hab, eine Blondine.

"Kopfgeld"
Der Tschiller-Tatort war ganz gut, rasant, Ausrottung der Kurden- und Türkenmafia in Hamburg; mit Til Schweiger; heiße Filmtochter.
Der erste Tschiller führte mich dem Tatorte zurück, dass ich wieder mehrere Filme sah, Megakiller.

"Verblendung"
Die Stieg Larsson-Verfilmung mit Daniel Craig und Rooney Mara sah, "The Girl With the Dragon Tattoo"; sie war ganz gut drauf, aber neue Hauptrolle wohl nicht bekam. Ein David Fincher-Film, zu lang; Harriet Vanger war da in London (nicht Australien; wie in dem skandinavischen Film).
Der Tod des Martin V. ging da ruckzuck ab, ging aber, zur Erholung, etwas Kopfpinne auch habe.

Boeing vom Radarschirm verschwunden
Niemand weiß wo genau, vor Vietnam.

Tricia was her real name
Rooney stammt aus reicher Familie.

So ist es
Ich onaniere gerne.

Von gestern erholt
Kein Geld mehr über, das ich investieren möcht: 70,7 kg.
Zwei Filme in der Nacht und mehr.

Kleiner Wichser
"Ich habe Ihren Service in Anspruch genommen."
Großer...

"40, 60, 80!"
Und die Granate konnte kein Deutsch, Rumänin oder so, jedenfalls blond. Also kein Solo: no Pulver.
Natürlich Rumänin.
Oder traute ich mich nicht?
40 kg aber...

I will see
Seeman.
I have seen...

Jetzt trinkt er sogar wieder
Nur etwas; da ist es beinahe schon ein Wunder, dass ich nur 70,7 kg wieg (eher mit 72 rechnete; obwohl der Bauch kleiner als gestern war).
Mit Kira ins Negativum, ohne sie; echt Schwierigkeiten hatte, gerade mal ne Stunde nichts zu essen; statt an Sex denke ich meistens ans Essen, in allen Varianten, a little bit more, noch ein Häppchen.

Ohne Kira in den Abgrund
Sie ohne mich, ich ohne sie; keine Liebe.
Vielschläfer.

Messer am Hals
So soll der Bochumer agiert haben, Schweizer Taschenmesser schon las; ist das so scharf? Viele Gerüchte wohl bei.
Und Essgedanken habe.

"Fick dich ins Knie!"
Da komm ich doch gar nicht hin.

Wiener Lieblingsdame
Die hatte ich schon mal, für zweimal, drei Male?
Aber es ist schon Jahre her, ob sie noch aktiv ist? Mal sehn, nach dem Peepen.

Subjektiv empfinde ich es nicht als normal
Dass ich nach noch nicht einmal zwei Stunden wahnsinnige Essgefühle bekam, Lust aufs Essen, kein Hunger, kaum.
Etwas verspyht, nicht auf Bier, kein Sex; und vielleicht doch?

Gehirnblockade
Beinahe Unfähigkeit, den DVD-Player anzuschmeißen, -Recorder (ist doch einer).

Arbeitsmarktservice
Angst vor ner Sperre; da kann man schon Phantomschmerzen bekommen, faules Pack.

Theo Grieser
Wohl der Bruder von Hatitia: Hatitia Notyst-Maly.
Stiefbruder dann wohl: Stief-Zwillingsbruder; dass es sowas gibt...
Ach was, die Eltern geschieden, er zur leiblichen Mutter, sie zum Vater (er besorgte es ihr gut); der Theo nahm den Namen des neuen Ehe-Gesponses der Mutter an (ihren neuen Namen).
Und so kamen wir nicht zusammen.

Die Wahrheit
Hatitia hieß auch Grieser; hatte nicht fast den Namen meines Geburtsortes: Notyst-Mały.
Heile, glückliche Familie.
Idylle mit Eigenheim; beide Eltern wohl Lehrer, die Kinder in deren Fußstapfen traten.

Und jetzt?
Bei Sattia und mir gab es wirklich eine Seelenverwandtschaft, es frustete mich dann doch, dass sie einen Freund hatte, später dann wohl nicht, zumindest nicht denselben, wir wählten unabhängig voneinander drei gleiche deutsche Seminare an, nicht pflichtgebunden.
Das war schon ein Wort.

Keine Ahnung
Aber es muss ja auch bekannte erfolgreiche Menschen geben, die mich kennen, kannten, trotzdem erfolgreich sind; Deborah ja das schon ist, stellvertretende Bibliotheksleiterin einer nicht unkleinen Bücherei.
Ah ja, eine Mitkollegiatin wurd dann Psychologin und Ebermut auf dem schnellsten Wege Arzt; die beiden verstanden sich übrigens auch gut, Seelenverwandte da. Und zumindest sie wollte durchaus auch was von ihm, ob sie was machten, weiß ich nicht: "Ich kann auch vögeln!" Wild bumsen; sagte sie auch mal zu mir.

Schlafend an der Kreissäge
Was geschah? Gar nichts, sie war ausgeschaltet.

Und dann doch zu viel aß
Auf einmal; hot Cum; Durst auf Kuchen, Heißhunger: Bier her, Bier her! Oder Sekt.

Eingebildete Phantomschmerzen
Aber ja.

Echt
Solch Bauch wieder; ich sollt mich schämen...
Mich heute eigentlich zweimal übergessen; neben dem Hungern am Morgen (normale Speisen, aber zu viel; und dann zwei Stück Kuchen: Streusel-, und Donauwelle).

"Was willst du?"
Kira simste mich an; bestimmt, dass ich für sie arbeite; die kann mich mal, oder Geldleihung (haha)?
Ich solle mich melden; auch wenn es möglicherweise so klingt, nachtragend bin ich nicht, schlief aber, als die Message kam, zumindest halbwegs...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen