Voll korrekt/Zu viel, zu wenig/Geld und Sex/Uli Hoeneß/Donnerstag, der Dreizehnte

1 4 – 0 3 - 1 4, Freitag:
Kiras Bilder
Und dann fast noch immer langweiligere, in der letzten Zeit.

Arbeit um 23 Uhr
Da spielten sich dann noch echte Abenteuer ab, gestern, inklusive leichtem Fieber, Vielfressen, auch heute Morgen schlug ich zu, träumte danach wirr von Arbeit, Arbeitsverweigerung, Kaputtheit, und selbstverständlich übernimmt Kira meine heutige Schicht nicht (sie allerdings auch nicht fragte).

Topoi
Mehrere Sachen gemacht, abgenommen, Kira Schichten abgenommen, aktiv gewesen, als Belohnung dann Krankheit, ungerechtes Leben; ich war eigentlich schon recht fix, auf Arbeit, gestern, auch wenn mir teilweise anderes unterstellt wurde (auch von Leuten, die Fehler machten; ein Kollege war voll korrekt).

Ein anderer sagte Sonnenschein zu mir
Hihi (das möchte der wohl gerne).

So ganz gesund echt nicht bin
Und wirklich vieles nicht mehr wusste, was ich gestern schrieb (Fashionblog und so; wie neues Erleben, Erfahren).

Der Fall Jessica
Wo sind sie bloß alle hin, die Mörder?
Ich schreibe so viel Blogtext, dass ich Angst vor dem Redigieren habe, beinahe.

Ertragssteigerung von 850 %
Versus gleicher Tag letzten Monats: 57 Eurocents verdient, gegenüber Sechsen da.
Damals (haha).

Körper kaputt
Und 15 Grad.

Kafka, mein Leben, sein Leben
Aber unser Blog, in etwa.

Kreislauf abgestürzt
Ja, so war es.

Wie bereits geschrieben
Gestern die Basketballdame anrief, d.h. versuchte, sie gab mir die Nummer einer Freundin. Surge.
Aber passte zum Tage: Donnerstag, der Dreizehnte.

Arbeitsverweigerung
Es war mehr Facebookverweigerung, von der ich träumte, dass ich da nicht hin gehe, obwohl jetzt sogar eine Frau nachfrägte, wo ich bleibe (das bilde ich mir ein; ihre Nachricht nicht las; real wach ist die Verweigerungshaltung aber wirklich hin und weg, wenn es mir auch halbwegs dreckig geht); gestern da war, nur nichts schrieb, obwohl ich das wollte.
Und immer, wenn ich raus gehe, dann ist es wie ein Brechen des Fadens, dass ich z.B. den Playboy nicht anschrieb, oder Witze an Fernsehsender: Jetzt wo Harald Schmidt tot ist (seine Latenight-Show), er war einfach zu alt, könnte ich ja sein hypothetischer Nachfolger werden, als Toter, so fühl ich mich, auch wenn ich dies Jahr real vielleicht insgesamt 3 halbe Tage krank war, etwas angeschlagen; gestern insgesamt vielleicht gerade 2 Stunden versäumte, als wenn ich gesund gewesen wäre; aber unter den Rahmenbedingungen schon weniger gegessen hätte.
Und eigentlich müsste ich mir auch die Niere untersuchen lassen, denn gestern beim Pinkeln auf der Arbeit, Große Seite-Versuch, passiert vielleicht dreimal im Jahr, an alle drei Jahre dachte, da war mein Körper echt etwas taub, von zwei Tabletten; also könnte es auch in der Pause gewesen sein, denn da schluckte ich die, die erste vor dem Nachmittagsschlaf um halb 3 mittags.
Und Kira hatte mehr Lebensmittelvergiftungstage, 3 insgesamt, Suffabstürze; und Winnie gar mehr als 8 Wochen Krankenstand, nun arbeitslos, und seine Freundin ist bestimmt auch schon 6 Wochen am feiern.
Und keine Sperre.

Aber Krankheit ist halt nicht meine Welt
Und deshalb leide ich doppelt, wenn auch bisher eher harmlose Sachen; so ganz unharmlos wird die Niere wohl eher nicht sein, Taubheitsgefühle.
Und ich hatte Angst, dass ich mir was im Pornokino hole, auf der Szene; vielleicht war es ja ne Nachwirkung der guten Peepshowluft (denn da leide ich auch etwas allergisch); oder der Pudding war schlecht, denn direkt nach dem Einkauf fühlte ich mich schon noch normal, trotz luftiger Bekleidung; oder Zusammenwirkung von Coke Zero und Sprite Zero; die brachten meinen Kreislauf echt nieder, zum Kaffee: Tee wäre da bestimmt heißer gekommen.

Topoi
Hier mehr gedachte Lebenspunkte.

Und die anderen Tage ja ziemlich verpennte
Die drei freien (denn gestern arbeitete ich ja noch, verdiente da Geld, wenn auch wenig, zu all den anderen Sachen).

Sehr, sehr weit entfernt
Ficken.

"Klug fickt gut"
Weiß nicht, ob ich mich trauen soll, als Cover für den neuesten Greatest-Band ein gutes Jugendfoto von mir zu verwenden, wie ich gestern kurz dachte.

Oder und
Die fettige Wurst kann es auch gewesen sein, unter der ich gestern litt; versuchen werde heute nichts zu essen, erst knapp vor der Arbeit, denn so geistig bin ich jetzt drauf: 13 Uhr 26 (doch schon so spät, kein Blogeintrag und so; anderes eh nicht gemacht habe; Aufstehen um 12, drum herum).

Es gibt schon Assies
Heute fühlte einer meinen Schwanz nach, das Größte, sprach aber irgendwie von Kleine (sexuelle Belästigung abstrakt das schon war).

Und so viel Suppe, die kam
Da ist was dran.
Gestern, vorgestern, heute (doch etwas Kira).

Kein Youtube-Aufruf
Ja, ist okay, wenn ich solange nichts mache, keine Filmchen poste und so (da kann ich mich nicht beschweren).

Auf der Leiter
Plumps, abgestürzt (Schreibprogramm schlug Leiterin vor, käme besser).

Nie lässt es einfache Worte zu
Das Schreibprogramm, immer etwas mehr (hier mehrdeutig; also Intelligenz ist das nicht, oder benutzerfreundlich).

Oder auch so
Mein Blog, Kafkas Blog, ohlala.

Einmalkommer
Ein Kommer, zwei Kommer.

Kommas
Kommata; und wie nennst du deine Latte?
Haha.

Arm wie eine Kirchenmaus
Nicht dass ich das jetzt zum ersten Mal schreibe, aber es ist einfach wahr: Bin ich reich?
Nein, reicht nicht...

Sexy oder so
Morgan Fairchild war schon ne blonde Sex-Killermaschine; wenn auch nur kurz wohl: unsinniger Frauenname; ich dachte, das sei ein Kerl (bevor ich abspritzte).

Morgan Fairchild
War schon ne Hyperblondine, und ihre kleine Nase hat sie wohl noch verkleinern lassen, wie Michael Jackson, viele Schönheitsoperationen; aber mit dem Alter kamen keine Rollen, ist halt so, besonders bei den Schnibbel-Püppchen (von Schönheitsoperateuren gestylt).
Aber in Wahrheit keine Ahnung von der Frau habe...
Bleibt so.

Dafür bin ich noch nicht gefestigt genug
Einkauf verschieb ich auf morgen, müsste auch nur halbwegs sein, ich habe etwas Hunger und bin müde, aber eigentlich fühl ich mich gesund: 15 Uhr 59.
Sozusagen die Tabletten raus geschrieben (wir werden sehen, wie es nach dem Schlaf ist, Work and Work).

Lass uns romantisch ficken!
Ja, so ist es; der letzte Cum war beinahe Luft; mal zu viel, mal zu wenig; so isses.

Geld immer zu wenig
Ja, so ist es auch.

Das hätt ich so nicht gedacht
Dass der Tag so abgeht.

Lohnabrechnung eines Kollegen mitgenommen
So fit war ich gestern tatsächlich nicht, auch die Fressorgie nach Dienst spricht Bände; heute erst nach Essen schlafen konnte, 71,5 kg; immer neue Minusrekorde, aber mit der Gesundheit heute doch zufrieden war; insgesamt waren das ja dann doch knappe 7 Stunden Schlaf, also zumindest etwas verschwendete Zeit; und so unfit ward, durch die 3 Tage körperlicher Unaktivität; ich sollt mich treten, Hirn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen