Klagenfurt/Freund/Der Geschmack des Erfolges/La Voglia di te

2 5 – 0 3 – 1 4, Dienstag:
"Klagenfurt war gut"
Das sagt schon fast alles: "Ich habe einen Freund."
Und schlecht sieht sie auch noch aus.

Genauso ist es
Habe ich gut auf den Punkt gebracht.
Sehr gut.

Changes
Ja, viele Wechsel wohl statt finden, nicht so wie bei mir (ich gefall mir, werde aber langsam müde).

Love changes a Lot
Not everything, really not.

"Every me, every you"
Placebo; dieser Titelsong der "Eiskalten Engel" Ryan Phillippe und Sarah Michelle Gellar ist super; die Titelzeile kann ich auch überzeugend singen.

7 Uhr 32
Es ist natürlich auch spät genug, um schlafen zu gehen; ich empfinde auch nicht, dass ich was versäumt hätte, irgendwie nicht.

So dick
Mein Bauch ist schon eine Katastrophe; trotz 70,8 kg, wie in letzter Zeit beim Wiegen eigentlich immer.

Etwas überarbeitet schon
Aber am Stocke ging ich am Sonntag wirklich noch nicht, war nur etwas unmotiviert nach 5 Stunden Schlaf, aber es ging, wie gestern auch: 6 Stunden Schlaf. Nur dass ich neben der Arbeit nicht so arg viel vollbringe, das nicht (oder das ja, dass nicht).
Eben.

9 Uhr 21
Aber noch nicht schlief, mich etwas auf Ero-Portalen rum trieb, nach relativ langer Zeit das erste Mal, und ich gestehe nen Kira-Schnipsel-Cum, sehe ja auch nicht so gut aus, allerdings schon an Aussehäquivalent dachte, also sieht sie ganz schön alt aus, dabei; aber eigentlich nur schreiben wollte, dass ich träumte, dass ne schriftliche Kündigung schon vorliege, die aber nicht ausgehändigt wurde, und noch was, das habe ich aber jetzt echt vergessen (schon was abgenommen, den Cum, haha: 700 g; so heftig war der Orgasmus gar nicht, eher bisschen schlapp, für die Vorlaufzeit, aber halt nichts gegessen, seit nunmehr zehn vor 2, neuneinhalb Stunden; der dicke Bauch weiterhin da ist, aber etwas kleiner).

70,8 kg
Das vorherrschende Märzgewicht, und auch wenn ich klage, das ist unter meinen jahrelangen Durchschnittsgewichten von 71,5 bis 72,5, that's true.
Und jetzt ist mir das ebendige wieder eingefallen, es ist nicht so, dass ich so wenig erlebe, nur dass ich so wenig blogge, Kreatives mache, neben all den Normalitäten; noch kein Märztag unter 70 kg komplett durchhielt, heute geht das sowieso nicht, morgen vielleicht?
Ich verdiene nur nichts, wenig, das ist das Trauerspiel.

Das beste Wien gibt es hier
Nur bei mir...

"Bergers Pleasuredome"

Beachtliche Personenvielfalt
Ist nicht so leicht, sie sich alle namentlich zu merken, in dem zweiten Brücken-Film; auch das Malmö-Kopenhagen-Switching nicht...

Kirili, Kirila
Im Traume war Kira wie in real da, so aussehend.

Der neue Macker von Kira
Ob der wohl Geld hat, ich vermute eher nicht, aber die Selbstreputation als Frau trieb sie wohl in seine Arme, da sie das Versagen dauerhaft wohl nicht eingestehen konnte, keinen Meck abzubekommen.
Wenn sie wo erfolgreich ist, dann teilt sie das auch der Welt mit, und wenn noch so klein; und etwas eifersüchtig auf meine FB-Erfolge ohne zugegen zu sein war sie wohl auch.
Der Erfolg schmeckt.

Groß wie literarische Schwänze
Ein kleines Lied, das sing ich nicht, das mach ich nicht, es wird kein Hit.

"Take me out"
Diese Kuppelshow oder sowas noch nicht sah.

Heute blau und gestern blau
Nicht die Haarfarbe, die Augen und der Verstand (versoffen).

Vox in der Krise
Angeblich, soll ich mich bewerben (ich will wichsen)?

Voxen
Beinahe Boxen, Vixen ich meine, Füchsinnen vögeln, rauf und runter.

Dicke Hummel
Mein Kleener in der Hose.

69,7 kg
Die siebzig geknackt, aber am Ende, fast (Hungerwahn).

Nicki, sweet Nicki
Nicht ficki-facki, wichsi-wichsi, cool dabei.

Mami, Mami
Ich kam gestern nur dreimal.

Die bittere Wahrheit
Einmal, aber nicht keinmal.
Und Mami versteht das sowieso nicht.

Er ist so klug
Also schwängerte er seine Frau das vierte Mal (fünfmal gevögelt, in etwa, kleines Monster).

Telefonclub
Hallo, ich möchte auch mal telefonieren.

Dem Recycling überführt (werd ich erst machen)
Ein Uraltminischreibblock vom Ende der Neunziger (Dresdener Straße-Wohnung, Puma Wellness-Hotel).

Michelle, machs mir schnelle!
Leider kenne ich keine.

In mind und so
Die Computerabstürze zu Weihnachten 2013 waren mir auch nicht mehr in Erinnerung, dass ich hier in der Kältehölle deshalb u.a. mit dem Redigieren aufhörte, das jetzt aufholen muss, und viel Sex.
Aber so kalt war er ja eigentlich nicht, dieser Winter: warm.

La Voglie di tei
Leicht falsch geschrieben, ich kann kein Italienisch: La Voglia di te; meine Lust auf dich; wen auch immer ich meinte? Niemand, wen sonst?

La Voglia di te
Lovesong is a lovesong is a...

Ich besorgs dir gut
Für 450 Euro, verschwulter Hund.

Dwarf, dwarf
Sprach der Zwerg...

Hab ich das wirklich geschrieben?
So eindeutig pro Russland, njet.

Helen Slater
Nicht die Schauspielerin sondern die Heldin heißt so; ein Gastauftritt der älteren Lady wäre aber drin.

Poh, Scheiße!
Ich glaube, ich muss essen.

Nichts als die Wahrheit
Zweimal gekommen, das dritte Mal klappte nicht, obwohl ich aktiv rum spielte, alte Clips, aber auch wieder im Erotikportal gewesen...

Er hat so'n dicken Schwanz gehabt
Der Mörder.

Der Film ist sowas von unsinnig!
Gewesen, dass ich ihn mir ganz ansehen musste: "Unter die Haut".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen