Killerword/Uitgegangen/Uni und Peepen

1 0 – 0 2 – 1 4, Montag:
Kira überspannt den Bogen etwas
Sie meldete sich gestern ab (krank).

Träumte, dass Winnie 9169 Euro auf dem Konto hätte
Kontoauszug sah, mehr als ich.

Grüßli, Gott
Kann ich auch nichts für.

Kira-Lady
Sie merkt schon, dass ich trotz Facebook-Inaktivitäten und ihrer relativen Schönheit ihr des Öfteren die Schau stehle.
Und es gab auch echt schon die Phase, bevor es etwas Druck gab (und Zeitmangel, Fraß), dass ich dachte, die könnte froh sein, wenn sie ein Autogramm von mir bekäme.
Ist so.

Zu Lis-Ann noch
Was ich bei einer "Fünfzehnjährigen" merkwürdig fand, dass sie das Personalpronomen Du groß geschrieben hat; in dieser unserer Zeit: "Du, du liegst mir am Herzen".
Genauso wirkt es verdächtig, wenn ein jetziger Schüler "dass" mit Esszett schreibt: Killer-Wort.
Werde wohl nie erfahren, ob sie von der Bulletterie war, wohl schon, da ich Doofmann mich vom Spiegel online verarschen ließ, vertrösten, bot mich bei anderen nicht an, nun verjährt, sozusagen, nicht mehr aktuell, das Thema; immer zu spät.

Den Harrow
Einfach ein cooler Typ.

25 Years of Hardcore oder so
Scooter...

Unsterblich verliebt
Noch größerer Witz.

"You're the Greatest Lover"
Das wirkt wie Voll-Playback, in der Disco.

Peepshow
Ich möchte einfach in die Richtung der Frauen spritzen.

Piep, piep
Z.B. in der Burggasse, Wiens Puff, nem Striplokal in St. Pölten.

St. Pölten besuchen
Nen Laden da, zwei, online davon erfuhr (ich etwas in einschlägigen Foren rum surfte). Mal antesten.

Wie Kafka
Nie schaffte ich es, etwas auf einen Schlag fertigzubringen, so auch hier: beim Studium, als Autor, Ficker, Peepshower, Lover, usw.

Au-W.
Ausweek: wichs zu.

Beinahe für mich
Es ist ganz schwierig, gut aussehende Frauen anders als im Fernsehen zu sehen. In etwa (ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, das genügt).
Auch mittelprächtige, genau dazwischen, zwischen Gut und Böse, durchschnittlich, knapp drunter oder drüber. Ja.

Das sind echt schon merkwürdige Sachen
Die bei mir ablaufen: Spritz, Boy, sitz, Boy.

Ich bin ein ganz schön aufgegeilter Hund
Aber so oft wie ich kommen will, jetzt, kann ich heute gar nicht kommen: mindestens dreimal...

Striptease
Eine Asiatin zeigt bestimmt ihre Scham, wie Simone (die brachte mich drauf, in der Reflektion, danach).
I will see.

Obwohl ich keine Frau bin
Die Haare gehen mir auf den Sack, heute.

Und immer ist das Unidenken da, bei scharfen Bräuten
Und dort genügend da.

Latinum
Au, au.

Die Frau ist vielleicht verunsichert, sieht aber mega aus Aussehverunsichert (was die eigene Reputation, Wirkung anbelangt, Pickel im Gesicht, keine Perfektion, ne 13 auf ner 15er-Punkteskala).

Frauen
Trotz all der Vorzüge, die meisten wenden sich dann doch den Knetenmännern zu.

Lesbian Coming Out
Und dann Flucht in die Ehe, Kinder: Bibia B. Bi, wie wahr, in Needs, ja. Comme moi.

Minigens
15 000 Euro Monatsverdienst, na klar, ja. Slightly on me.
Vorsichtig äußerte ich mich gegenüber einem Arbeitskollegen, dass ich im nächsten Jahre 100 000 Euro mit Kunst verdienen wolle, in Gedanken waren es bereits 140 000, aber zu meiner Blüte-Gesangszeit, nimma; froh über 100, 200 Euro dies Jahr. Nicht zu niedrig angesetzt, für dieses Jahr, zu viel für das nächste?
 
Aktenordner
Was soll ich mit nem Aktenordner?
Akten ordnen (ich bin sowas von blöd).

Das erinnert mich an den Aktendackel
Wackel, wackel.

Geld weg, Geld weg
Ich möchte onanieren, nicht studieren.

Das ist das Problem
New und ich sind nur intelligenter, nutzen das aber nicht aus, Winnie ist da normal, knapp drunter, like Thata.

Positive Herangehensweise
Rückmeldung erfolgreich abgeschlossen (letzten Monat wohl), Held: An der Uni war, sie ansah: Hihi, hat das Studium noch Sinn? Wohl nicht; und nur wegen der Bräute fahre ich da auch nimma hin.
Trottel!
Zu spät abends jetzt...

Die Geilheit ist mein
Ich denk nicht Schwanz, ich bin Schwanz.

Fanta 4
Ja, ich weiß, in etwa.
Zero, hehe.

"Guckloch"
Da will ich hin...

Das ging ja ab, aber wat
Auf ne Heulsuse gekommen, aus Rumänien oder so (die Preise sind gleich geblieben, 1 Euro, 1 Minute; oder umgekehrt, genügend Models).
Ich hätte gegen ne Asiatin nichts einzuwenden.

Das ist ja Banane, jedenfalls Sekundensache
Im Minutentakt: Geld weg, Geld weg, aber wirklich, keine Zeit (3einhalb Minuten-Showwechsel, nach zweieinhalb Akteurinnen kam ich)...

Mascha, Ema und Sandra
Jedenfalls geh ich gleich nochmal rein, neue Runde, so gesund, ey.
Such dir eine aus...
Eine Perle war nicht so gut, worth anything, aber alle Bodies waren hot.

Samatha war zwar nicht da
Aber genügend feines Material; praktisch nur Rumäninnen, nicht zum Reden, einige würden gut Englisch können, Rumänisch perfekt...

Große Autos, steife Glieder
Hier, nur hier, sind se.

Wie auch immer
A brave new World: Rocky-Jeans. Und überhaupt nicht geklaut: Aldous Huxley.

Ich suche ne Freundin, die sexuell aktiv ist
Ferner auch Managerin.

Combining Telephone-Sex-Series
Not only Tabledance.

Ich habe einen drin, möchte aber an meinem Teile spielen
Peepshow 3 (fast zwei). Solo.

Sex und Suff
Nix geht mehr druff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen