Happy to get her (again)/Magische 19/Vor der Liebe/Haifischsuppe/Very well, Sara Soulié

0 6 – 0 3 – 1 4, Donnerstag:
"Happy Together"
Da war Helen Slater auch niedlich, mit nem jetzigen Superstar wohl, Patrick Dempsey, von Grey's Anatomy; und in vielen anderen Filmen, die mir jetzt alle nicht einfallen: "House in the Hills", "Der Schrei der Taube", "City Slickers – Die Großstadthelden", da nur in einer Nebenrolle, aber auf dem Höhepunkt ihrer Schönheit.
Pi mal Daumen 1990 – 1995.
Aber der Tagestitel bezog sich mehr auf Kira, die top gut aussah, und beinahe gut drauf war, auf dem Nivea-Niveau, bescheiden, aber für deren Verhältnisse normal gut: Sie hatte tatsächlich eine Lebensmittelvergiftung, muss da wohl aufpassen, holte die sich am Sonntag, war am Montag sogar im Krankenhaus, zwei Tage nicht gesoffen, wenig gegessen, viel gekotzt, Beauty war da; sie wohl Haifischsuppe aß oder sowas.
Gefährliche Restaurants.
Klar hat sie dann sich für mich etwas eingenommen.

Beinahe wirkte Kira wie ne Essbremse (sic!)
Doch dann aß ich meinen gewöhnlichen dritten Kleinburger doch, dachte aber daran, nicht zu essen, solch eine Zauberkraft hat die Dame.

Nymphs
Ich weiß nicht, was den Tod der Männer verursacht, die mit denen schlafen: Orgasmus-Lebensenergie?
Die anfänglich siebzehnjährige Hauptdarstellerin finde ich recht nett und sexy (Sara Soulié), aber weder ist die Serie hart, noch wird eigentlich viel Sex gezeigt; beim Kampf von Nymphen und Satyren; und eine Nymphe, die im 14. Jahrhundert verliebt war, sieht auch schon ganz schön alt aus.
Das ist schon ein logischer Widerspruch, wenn die Damen, wenn sie mal beginnen, nie altern, dann hätte die dritte Nymphe auf ihrem 14er Level stehen bleiben müssen, und nicht ca. 19; und die ältere schätz ich um die 30.
Diddi schreibt sich an der Uni ein, obwohl sie gar kein Abitur hat, keine Matura, in Helsinki, und dann wohl doch; und ihr Jugendfreund, den sie wiedersieht, ist in der ersten Folge noch kein Arzt, in der zweiten beginnt er Medizin zu studieren, so Life goes. Schon paar Unlogiken; und der Anfang war auch holprig, hölzerne Dialoge, dann blieb ich doch dabei, zwei Folgen lang, trotz nerviger MyVideo-Werbung, und dann dachte ich, es sei genug, aber noch eine Folge werde ich mir doch antun.
Der finnische Trailer, Englisch untertitelt verspricht jedenfalls mehr Sex als es dann zu sehen gibt; aber viele reizvolle Unterwäschen...: http://vimeo.com/63387425
A Fisherking Production.

Berger pur, Berger nur...
Ja, ja, der Josslaar (Josie Lajr).

Die Power der Millimeter
Zehntausende.

Sexy Mariah
Und obwohl ich mir ihre Telefonnummer aufschrieb, nie und nimmer hätte ich sie behalten, kamen wir nicht zusammen (trafen uns aber mal im Schwesternwohnheim; sie war Studierende).
Sie sah durchschnittlich unendlich plus aus; also knapp unter gut, konnte ganz gut zocken, würfeln und so, hatte von Fußball Ahnung.
Und ich vermutete Nymphomanie, hihi (Warten auf den Traumprinzen).
Etwas an Orsy erinnernd, die sieht aber nicht so gut aus; war dafür mal ein Wirbelwind.

Erstes Treffen
Also es war wohl eine Wiederholung, sie studierte teilweise mit Winnie zusammen, Mariah; ich war wohl nach Arbeit kaputt oder den ersten Bieren, also riss ich relativ was, da ich hin und weg war, wie am Anfang bei Kira (als ich erfuhr, dass sie Single war, bemühte ich mich sofort um sie; und gestern war wie damals, davor, vor der Liebe...).
In etwa.

Und was ist mit Almuta?
Achtung, so doof: Sie rief mich an, wir trafen uns; und jetzt erfuhr ich, dass sie heiraten wird.

Linksständersyndrom
Unter welchem leidest du?

Fehldiagnose Schilddrüsenkrebs
Das muss man sich mal rein ziehen, mit ca. 21; wir waren wohl in nem Beckett-Kurs zusammen, vielleicht auch zwei, dann über Joseph Conrad, nur normale Studi-Kontakte, das Aussehen fiel mir schon positiv auf, des Girls; by the Way, soll ich heute an die Uni, einen Mord begehen, hehe, Selbstmord, oh je, nein: Ich war dann schlussendlich zu selten an der Uni, um die Perle etwaig zu baggern, vielleicht brach sie das Studium auch rechtzeitig ab, die Schöne, wir haben uns jedenfalls nicht bewusst wieder gesehen.
Ihre Emailaddy nicht gecheckt hab, genauso wie von einer anderen Lady nicht, die nach Dänemark ging, Verbrechens-Opfer wurde, da, haha, nein, wollte nur etwas über Sarah Lund schreiben, mal wieder.

Hammer
So ist es, so funktioniert bei mir Literatur, das Schreiben, Bloggen, ich lasse mich von Themen treiben; auf der Arbeit die mich wohl auch wieder sehen wollen, aber ich geh nicht hin, nach 8 Tagen, nur einer frei, heute, morgen wieder ran muss, das geht nicht, ich lasse mir nicht die ganze Freizeit kaputt machen; das Studium es ja schon eh ist, kaputt.
Oder Peepe, das Wetter ja nicht so übel ist, aber bewölkt, beides auf einen Schlag? Nee, Erholungstag wohl lieber; am Montag oder Dienstag wohl gerne einen Frauenkörper gespürt hätte, und wenn gekauft, ja, Montag wars, etwas nach Almuta, ohne Kira, jetzt nimma, dann lieber Nymphen schauen, mir so einen runter holen.

So froh bin, dass die Frau gesund ist
Echt nicht weiß, wie sie heißt, der Englischprof Sonne, die Dame von Beckett Frau Dr. Krushinsky, eine Engländerin (ich konnte zwar kein Englisch, aber meine Analysen fand die gut, und wenn radebrechend Englisch-Deutsch: "Very well, Mr. Berger, try it again!").

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen