Verschwunden seit 2007/Echo/Elaiza/Conchita Wurst/SMS mit Herzchen/Riesiges Potential

2 8 - 0 3 – 1 4, Freitag:
Kein Ergebnis im Vermisstenfall Langley
Jedenfalls war Kerstin Lee durchaus ganz schön ein Flitterl, wie ihr Exfreund oder so aus Regensburg; wie heißt solch Typ, wenn nicht vielleicht die Promiskuität im Vordergrunde stand, sondern immerwährende Beziehungen, PartnerInnen, auch wenn ausgetauscht?
Er und sie.

Bochumer Serienvergewaltiger
Der auch in Gevelsberg mal aktiv war; warum dann Bochumer, obwohl er ja in Obersprockhövel begann, da insgesamt 7 Taten beging, in Bochum 11; weil die Kripo Bochum zuständig war, ist?

"Is it right" von Elaiza
Den deutschen Eurovision-Songcontest-Teilnehmer gehört und gesehen, finde ich durchschnittlich, nichts Besonderes, auch wenn es schon ein Hit ist.

"Rise Like a Phoenix"
Den österreichischen Beitrag jetzt auch erstmals sah, von Conchita Wurst, das schon mal las, dachte es sei Verarschung; besser als der deutsche Song, aber zu sehr James Bond-Songkopie, etwas altmodisch.

Travestiekünstler
Keine Ahnung ob Mann (wahrscheinlich) oder Frau, stehe eh nicht auf Bartträger, ob männlich oder weiblich, keine Gewinnchance, obwohl der Termin Wien gut zu Gesicht stünde: Ende April, Anfang Mai (des ESC).

Song für die Opfer
Weiß nicht, ob ich das auf die Reihe bekomme, um den Serienvergewaltiger endlich zu kriegen.

Nicole Schalla
Ja, sie ähnelte Amanda Petersson, lief bei der Tat nicht "Ein Schicksalsjahr" bei RTL? Und dann die Abweisung, bumm; wohl eher nicht.

Youtube
Es scheint, als ob man erst Tantiemen kassiert, wenn ein Song tausend Klicks erhält, nicht alle zusammen (dies jetzt seit der Monetarisierung erreichte, und nuscht); schaff ich nie: http://www.youtube.com/user/JosieLajr/videos

Klar zu viel
Hunger hatte, mir eine ganze Pizza rein fetzte.

Fangt den Mann
Oh, oh, fangt den Mann!
Auch einen Serienvergewaltiger muss man nicht beleidigen, das Schwein, denn Schweine vergewaltigen nicht, oda?

Find ich gut
"Ich bin eine Frau!" "Beweisen!" Hose runter (hehehe).

Manchmal schon
Keine Ahnung macht an.

Orgasmen auf dem Papier
Ja, da erleb ich viel.

Zu viele Namen verderben den Brei
Tateneinerlei: Das einzig Gleiche war immer der Oberlippenbart; war er falsch?
Denn den hatte der Mann, den ich an der Uni-Turnhalle sah, nicht, glaube ich, sonst sah er 100 Pro wie auf dem Phantombild vom September 2002 aus: In Love with Laura (*heul*).

Ich hab Sorgen
Einfach hässlich, der junge Vater im Haus.

Patte fand, ganz schön dick
Abgab, im Zielpunkt, drei Karten, wohl wenige Scheine, aber Hartgeld auch; keine Addy angegeben, kein Finderlohn.
Wie viele die wohl geklaut hätten?

16 Grad und etwas mehr
Der Frühling ist wieder da. Beinahe Sommerwetter.

Megahotty
Sandrine war echt ne scharfe Braut, und da ich sie nie wiedersah, ich glaube nach dem zweiten Semester, muss sie das Studium wohl abgebrochen haben; kellnerte vielleicht, heiratete reich; Miss World wurde sie nicht, das hätte ich mitgekriegt; sie kam nicht aus Wien: Mistelbach.
Gehörte aber wirklich in eine Weltstadt...
Vielleicht jetzt auch mit einem Bauern zusammen. So hot.

Bei zwei gleichen Studienfächern, zwei Kerngebäuden
Da hätte man sich einfach über den Weg laufen müssen; geht nicht anders, aber es war zumindest das 3. Semester.
Erste Proseminare.

Mittelhochdeutsch
Da war ich auch ein Starübersetzer; aber ob ich die Klausur bestand, wohl knapp, weiß ich nimma, bei Probz mit der Grammatik, also relativer Starübersetzer (bei zeitlicher Ungenauigkeit; paar Gedichte müsste ich eigentlich noch haben, bestimmt!).
Ich suche nicht, aber wenn ich drüber stolpere, dann publiziere ich sie, zumindest in Auszügen; Ritterin Kunigunde und sowas.

Echt nicht leicht
Der Typ, den ich an der Turnhalle der Bochumer Ruhr-Universität sah, ähnelte dem Typ auf dem Phantombild vom September 1997; das war mir jetzt (jahrelang) wirklich nicht klar, nur etwas älter, angetrunken (das spricht gegen das Abholen einer Freundin; oder Unsicherheit?).
Ziemlich sicher bin, dass er keinen Oberlippenbart hatte, aber es waren ja auch 5 Jahre vergangen, zwischendurch.

Blümchensex-Vergewaltigung
Geht das eigentlich?
So viel Gewalt auf der Welt. Unglaublich.

Die Ex-Freundinnen des Vergewaltigers
Eine Zeitleiste von mir kommt noch, wo Frau dann nachschauen kann...
Exfreundin, Verlobte, Ehefrau.

Katzuta und ihre Freundin im Traum Heike genannt
Also ihre Freundin mit dem Traumaussehen hieß anders, weiß allerdings nicht wie, Welttierschutzta? Ist ja fast gleich; Katzutas Schwester Umweltschutzta Wolter spielte auch eine Rolle, wir wollten uns in einem Hotelkomplex treffen, Ado, Winnie und New waren neben mir noch dabei; Gundolfo nicht. Winnie hatte schon was getrunken, aber Ado nicht, er hätte also durchaus mit dem Auto fahren können und dann zurück; er erhielte sonst am Donnerstag eine SMS mit Herz, diesmal nicht; er könne ja die Perle anrufen, ansimsen, erzählen, erklären, wer ihn von ihr abhalten würde: "Hast du eine neue Freundin?" Diese meine Frage beantwortete er nicht. Dann gingen wir zum Motel hoch, mag sein, dass Welttierschutzta und Sis, Freundin schon da waren; wir wollten etwas trinken, Party machen im Hotel, mit denen.
Keine Ahnung, wie diese Mischpoke sich jetzt in meine Träume verirrte.
So Mittelding aus unserer Felberstraßen-Wohnung und Heiligenstadt, Dresdener Straße, wo die Mädels auch wohnten; weiß nicht unbedingt, wo das Hotel war, Motelkomplex; irgendwie schwebte 23 Uhr als Date vor, also hätte Ado noch mit der Bahn nach Hause fahren können, zu Mom (aber nicht Grinzing).
Und dann aufgewacht, Kissen riechen nach Samen; eine Perle im Wintervideo sprach, dass das Auto nach Möse rieche.

Vergewaltiger und Töter
Bei den Ermordeten, die verbrannt wurden, ist eine Vergewaltigung wohl nicht klar gewesen; okay, größtenteils Prostituierte, die aber wohl kaum ohne Kondom vögelten, die Leichen entstellt; aber kann sowas aus ermittlungstaktischen Gründen zurückgehalten werden, ob ja oder nein, welchen Sinn hätte das, insbesondere nach Jahren?

Schlafzwang
Ein bisschen, muss ja noch ne Vollschicht arbeiten; oder so: 6einhalb Stunden.

71,5 kg
Ist so.

Wie ne Nutte
Leider nicht. Schlampig geschminkt, trotzdem sieht man da das riesige Potential: Des Sexobjektes und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen