Kira/Josie in Vain/Patricia Highsmith/Sex und Bildung/Attraktivität und Anziehungskraft

2 2 – 0 3 – 1 4, Samstag:
"Zwei Fremde im Zug"
Sie vereinbaren X-Cross-Over-Morde, um nicht erwischt zu werden (an scheidungsunwilliger Ehefrau und einem Vater). Die Gewaltspirale treibt dann auch den naiven Zweit-Täter umher, dass er darin verschwindet (die Auflösung des Romans kenne ich nicht; es könnte ein Open End bei Patty Highsmith geben, oder dass der Böse überlebt, der Verführte stirbt).
Oder beide landen im Knast, warten auf die Hinrichtung; es wird der Weg dahin von einem Akteur erzählt, wie in der Schwarzen Serie Hollywoods, oder ich dichte es mal dahin rein; muss ich jetzt den Roman lesen, drin rum blättern? Käme nicht übel.
Einer ertrinkt, der andere wird vom Detektiv erwischt; also eigentlich langweilig, inspiriert von Alkoholikerinnen im Freundeskreise, echt ne kurze Synopsis, selbst im Netz suchen, sich das Buch kaufen; also mir gefällt die Sprache nicht.
Ohne Auszug, cool am Start; ich habe schon mal in einem Highsmith-Roman geblättert...

Traum von Hits
Dass bei einer Veranstaltung ein Lied von mir gesungen wurde, ein Einstropher in der Langversion, wusste ich gar nicht, dass es die gibt, CD-Veröffentlichung meiner Managerin.

La Voglie di tei
Was auch immer das heißt.

Nicht nur beim Präsenzdienst
Auch normale Fahrlehrer sollen Arschlöcher sein, ungerecht.

Szczecin
Nun gibts die Nähe zu Österreich, die also auch ohne Auswanderung erreicht worden wäre (nach Österreich); denn uns gings da ja gut (primär meinen Eltern, finanziell).

Immer noch wahr?
Thata stöhnt immer seltener.
Seltena.

Essensabräumerin im Dubliner Busbahnhof
So unähnlich ist mein jetziger Grilljob nicht (in der Lobby); zumindest solche Perlen hätte ich da abgekriegt, hier nicht mehr, Englisch gelernt, und das vernünftig (heutzutage ist es ziemlich fragwürdig, noch Englisch zu lernen, nur für die Lehre, als Lehrer; andere Probleme).

Ich bin geil!
Und das stimmt (ich dachte nur an die Essensabräumerin!). Und mich.

Mit Almuta verstand ich mich auf den ersten Blick
Begehrte sie, nicht erst nach Tischtennis- oder verbalen Erfolgen.

Studiumsbestehn
Es geht mir nicht nur darum, sondern auch um ne Freundin, Kunstkontakte, Musicbusiness oder so (die Literatur), Film, Fernsehen, Video.

Auch um Frauen zu baggern
Die Regelmäßigkeit des Studiums ist wichtig, der Kurse, der Tage da, an der Uni, ja.

Fast Nina Simone (JL Berger)
"You're the angel of the morning", und weiter komm ich nicht, leider kein Textbeiblatt.

Nie wieder
Ich trinke Whisky lieber.

Immer schlimmer
Nimmer, nie mehr.

Leider, leider, leider
Meine Beziehung mit ner Nymphomanin scheiterte, ich fand keine.

Satyrias Nymphofrau
Treue fällt da echt nicht leicht, in so einer Beziehung (zu wechselnden Partnern, und das immer).

Préferencee
Gibt der Homosexualität keine Chance, die Frau, ey. Dame, ey, mir, hey.

SAT 1 ist wirklich biederer Fernsehn
Keine Highlights, selten, wenn dann des Unterdurchschnitts (sogar ran-Europaleague wurde zu Kabel 1 verbannt).

Mein heutiger Fehler ist
Dass ich nicht onanier, einfach nicht onanierte, das nicht schaffte, irgendwie.

Nur subjektiv bestimmt
Nach zwei Flaschen Bier schein ich nüchterner als nach einer zu sein.

Yoh, ein Tag war Schuld
Das letzte Semester verhaute ich primär deshalb, dass ich nach nem Suff zur Uni nicht fuhr: Herrenabendversackung (wie so oft).
Auch wenn ich vielleicht ne Woche litt; etwas Einbildung dabei, sicherlich.

Langsam, aber sicher wird Kiras Dummheit zu groß
Dass ich nicht mehr über sie rüber will, möchte, keine Flechte.

Sie kommt aus Peru
Kira hat nichts für den evangelischen Papst über, genauso wenig wie die katholische Päpstin (zu viele Nachrichten sieht sie bestimmt nicht).

Ohne Kira gehtz abwärts
Und mit dem Gewicht aufwärts, sie fehlt.
Von ihr geträumt, dass es mit der Modellei nicht sofort klappt, aber sie werde es versuchen, genommen zu werden. Die Konkurrenz ist groß, das wisse ich auch.

Irilanas kleine Perle gerne sehen würde
Aber klug und intelligent bin ich stets, auch wenn es nicht immer so scheint.

Irilana, Irilana
Ich lieb dich so,
Irilana, Irilana,
du machst mich so froh,
Lana, Irilana, aah.
Aha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen