Soester Killer/Mörderschweine hier und da/ARGE Frauenmorde

1 9 – 0 3 – 1 4, Mittwoch:
Elvira K.
Und obwohl ich am 15. schrieb, dass es sich um einen Vergewaltigungsfall handelt, stand nichts in der Zeitung davon, ich setzte es einfach voraus, weshalb sonst sollte man ein 16-jähriges Mädchen mitnehmen und danach zu töten versuchen, Megapsychopath; dass ich gar nichts anderes denken konnte, und bei der Prostituierten stand auch nur was von Mord: Was für Motive könnten hinter solchen Taten stecken? Frustration, Hass; und das spricht schon für den einen Täter, zwei solch Perverse kann es eigentlich nicht geben?
Okay, bei einer Prostituierten ist es nicht so leicht festzustellen, dass sie vergewaltigt wurde, ob; und ein Verkehr oder was Orales könnte es auch gegeben haben, vor der Tat (jedenfalls spricht das durchaus dafür, dass nicht alle relevanten Spuren gesichert wurden, ziemliche Amateure am Werk waren; oder Jobber, Non-Aktivisten, nicht wie Sarah Lund z.B.; etwas hassenswert schon finde, dass ich Sarahlinchen hier ins Spiel bringe, aber irgendwie kommt mir das relevant vor).
Elvira müsste es eigentlich wissen, ob es geschah, als Schülerin, oder ging sie doch heimlich anschaffen, war gar nicht von der Disko unterwegs, wollte das verheimlichen (auch das schließe ich nicht gänzlich aus): Die besten Kriminalfälle schreibt immer noch das Leben.

ARGE Frauenmorde
Dieser Serienmörder ist echt voll der Wahnsinnige, solch ein perverses Schwein, da wurde mir von der Vorstellung, was er den Liebesdamen zufügte, schlecht: vergewaltigt, ermordet und verbrannt (oder gar bei lebendigem Leibe verbrannt); und auch die Vergewaltigung nicht definitiv sicher ist, irgendwelche Spuren führten nach Italien, ins Leere.
Aber da die Aufklärungsquote der Wiener Kriminalpolizei so hoch ist, sollten die mal einen Austausch mit Dortmund, Bochum durchführen, damit die auch was dazu lernen: fast dreifache Einwohnerschaft (von Dortmund), nur ein ungeklärter Mordfall (versus 14 Altfälle in DO).
Einer bis vier Täter.
 
Soester Killer
Der Begriff tauchte ja noch nicht auf, ich führe ihn hier einfach mal ein, fasst das Schwein!

Gebärdensprache
Wie ich mich gebärde.

The Million Dollar Legs
Und schon gebrochen.

Broken Legs
Worth a million, zillion.
Zero Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen