Alt und fit/Rondo und Silke Mrwitt/Pratersternmord/Verpasste Chancen

0 2 – 0 2 – 1 6, Dienstag:
Gestern bei Arbeitsbeginn sah ich ganz schön alt aus
Aber ich erholte mich: 73,5 kg nun.

Hot Nanny
Aber wer verpasst Chancen nicht, zu ficken, oder andere.
Rondo war da aber schon locker, sexuell freier (Erfolg bei Silke).

Pratersternmord
Irdschiostla ist ein möglicher Täter, als ein potentiell nicht vernommener Verdächtiger, mehr nicht; einer der als Täter in Frage kommt, wie andere Unbekannte auch, deshalb gehe ich nicht mehr zur Polizei; alles so lang her; der Fehler war ja, dass der leitende Kriminaler sich auf Rondo als Mörder versteifte, deshalb andere Spuren nicht sicherte.
Ich weiß nicht, ob Fingerabdrücke von Rondo gefunden wurden, bei der Nachbarin, aber die dann doch noch gesicherten DNA-Spuren entlasteten ihn dann; also war es wohl ne Vergewaltigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen