Kleines Dingsbums/Fremder Frosch/Wildwechsel/Eva Mattes/Die ganze Härte des Gesetzes

3 0 – 0 1 – 1 6, Samstag:
Suche Muschi, biete Schwanz
Aber klein.

Kleiner Umtrunk unter Freunden
Erzeugte mehr als einmal etliche Sorgen.

Im Traum starb ich
Ich merkte wirklich wie ich ins Nichts fiel, dann nichts.
Junge Models spielten auch ne Rolle, ein Mörder, der mich vom Dach stieß.

Gestern während, nach Dienst fit wie ein Turnschuh
Jetzt einfach nur ziemlich schlapp.

Krah, krah
Der Frosch kommt nicht von hier.
Ein schwarzer Vogel.

In einen Schauer geriet
Laut Wetterbericht regnet es nicht.

74,4 kg
Das fettarme Essen fast vergessen, die Unregelmäßigkeit, nach 73,7 gestern bereits schon; dann die leichte Krankheit.
Aber es war echt ne Beinüberbeanspruchung, jetzt austrainiert.

Das kann was geben
Wenn die Schneeschmelze im Februar einsetzt.

Urteile, da kann man den Kopf schütteln
In Dortmund wurde ein Abschiebehäftling aus dem Gefängnis entlassen, nach einer Razzia, weil er mehrere Identitäten besaß, mit denen er Sozialbetrug betrieb, weil nicht eindeutig nachgewiesen war, welche Identität er gerade hatte; und die anderen wegen Geringfügigkeit, Drogen dealen, Klauen; in einem Flüchtlingswohnheim; die Nationalität wurde nicht benannt, vielleicht waren es keine Nordafrikaner, sondern gute Syrer, Iraker, Afghanis.
Dem Richter gönne ich ja sonst nichts, aber doch dass seine Freunde mal sein Haus, seine unterversicherte Wohnung besuchen.

Wildwechsel
Aber die weibliche Hauptrolle spielte Eva Mattes (nicht Hanna Schygulla; die spielte schon mit), Deutschland 1973.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen