Vienna-Feeling/Brückentag: Die Brücke III – Transit in den Tod, Folgen 2 – 4/Schätzken/Billige "Mörderspur"

1 5 – 0 2 – 1 6, Montag:
Die Brücke III sah, die erste Folge
Gleichzeitig alle Folgen im Internet abrufbar; auch OmU (Original mit Untertiteln), in der ZDF-Mediathek.
Transit in den Tod; ein Leben zählt nicht; den Wesenskern so far auch im Original verstand, aber viele Dialoge halt nicht. Hans Petersson ist mit dem dänischen Pendant Lilian 3 Monate verheiratet, ¼ Baumwollhochzeit, als er entführt wird, und kein Weg zurück; der Mörder trat auch in einer der ersten Szenen auf; aber da wusste es keiner, spannend; Martin bekam 10 Jahre.

5 Tage Kino
Davon träumte ich; und über die weiteren Folgen der Brücke (im deutschsprachigen Raum wurde die Folgenzahl wieder halbiert, die Folgenzeit verdoppelt).
In der letzten Folge wird alles klar, Vorbereitung für die nächste Staffel.

Mehr zufällig hab ich Samstag so wenig geschrieben
Irgendwie traue ich mich nicht, Schalla-Schätzchen zu schreiben, aber es stimmt schon.

Borsigplatzmord
Sehr wenig ergiebig, und dazu noch falsche Spuren; selten so einen schlechten Roman gelesen: "Mörderspur" von Christina Füssmann.
Dass der Mörder kaukasischen Typs sei, konnte damals wohl noch nicht erkannt werden, aus den DNA-Spuren (1989).

Schatz Nicole
Denn mehr als eine Literaturfigur ist sie nimma.
Wie eine Romanfigur (nach so vielen Jahren des Todes).

Der Brillen-Fritze attestierte mir keine neue Sehschwäche
Warum bestellte ich dann die Gleitsichtbrille für 149 Euro in meiner Fassung.
Die Alterssichtigkeit hat wohl zugenommen, um die 1,25 (weiß nicht, ob plus oder minus, Dioptrien). Mir also auch eine zulegte, für 9,90 Euro (Einheitsschärfe, obwohl die bei mir auch differiert, bei beiden Augen; aber durch die Lese-Brille, deren Benutzung, jetzt subjektiv besser sehe; war echt total ungewohnt, als ich sie trug, damit las).

Big in Vienna
Das gestrige dreimalige Kommen.

Seit gestern schon
Ich teile meine Bloginhalte nicht mehr bei Google+, gelegentlich schon, die Leser sollen mich bei Blogger finden, entdecken, nicht durch die Google-Suchmaschine Leser für den Flop Google+ generieren, dadurch meine Blogger-Einnahmen null-reduzieren, dass alle Keywords, Labels dahin verweisen, obwohl Blogger ja auch eine Google-Firma ist.
Riesen-Flop in Relation zu Facebook.
So ein Wellental nehme ich hin, dass dann die Leserzahlen besser werden, oder ich suche mir einen anderen Blog-Anbieter.

Gaby Soukalova nackt
Leider noch nicht gesehen (in Presque Isle war sie gut verpackt; hat auch ein ganz schönes Becken, beinahe einen dicken Arsch, dafür sind ihre Titten klein).
Sexy.

Beinahe etwas Biathlon-süchtig war
Für einen Tag oder so, nach Presque Isle (knappe 3 Wochen Pause, bis die Weltmeisterschaft in Oslo beginnt: 03. März, erste Entscheidung).
Genauso ging es mir mit dem Bier, nach dem vorletztwöchigen Knockout (Donnerstag, Freitag, also vor ca. 10 Tagen; Zweidrittelpulle auch bereits wieder trank, am Donnerstag).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen