Mein Jugendwahnkult/Emma Stone/Karmamita-Love/Pocketful of Miracles/Super süß und super sexy/NDW II

1 9 – 0 2 – 1 6, Freitag:
Das Penetrieren der Tiere
Das mach ich nicht, ich onaniere.

Franz Kafka nackt
War bestimmt schlimm anzusehen, in späten Jahren.
Jugendwahnkult.

Emma Stone
Bis auf Spiderman in Blond, spielte sie nur in scheiß Filmen mit, finde ich. Super süß und super sexy.

Mehr als Madonna in Rotblond
Leichte Röte, war es wohl eher Felice.
So ganz unähnlich war ihr Gesicht nicht, wohl in Anlehnung an Hung Up auf der Felice-CD (meine Kompilation; eine Doppel-CD wert, mit Bushido und anderen Neue Deutsche Welle-Stars, Fler, Aggro-Berlin; aber auch mit anderen Hits auf Deutsch und Englisch, von 2005 wohl).
Madonna durfte da als erste ein Abba-Sample verwenden; weiß den Song nicht mehr.

Pocketful of Miracles
Weiß nicht, was das heißt: Wundertüte?

Bier bewusst erleben
Immer besoffen.

Karmamita-Love, die Gute
An sie mich kaum noch erinnern kann; wäre ne Frau für den Film; und mit 70 wird langsam nicht unwahrscheinlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen