Money, Money, Money/Kafka/Mein alter Ego/Grace Kelly-Music

1 7 – 0 2 – 1 6, Mittwoch:
Du weißt, was immer noch am meisten bei der Liebe zählt
Geld, Geld, Geld.

22 Posts
Und laut Adsense 13 Seitenaufrufe; laut Blogger-Zähler 202.
Und "Final Destination 0" habe ich im MAE-Blog im Titel verwandt: http://ecki-alternativ.blogspot.de/2016/02/grace-kellymusic-as-loverabflugeine.html
Weil es diese finale Destination so noch nicht gab: 0 Aufrufe; beim Googeln nicht gefunden: Mein Alter Ego.

Da ja Marasse
Merkwürdigerweise ließ sich die späte Felice (Ex-Bauer) nicht speziell über Kafka aus, jedenfalls viel weniger als es möglich gewesen wäre, als Zeitzeugin, bzw. auch als Briefe-Erläuterin; warum es mit Franz endete.
Da ihr Ehemann 10 Jahre vor ihr starb, veräußerte sie ihre Briefe von Kafka, die sie also aufbewahrte; nur seine?
Zum Ende der Beziehung war sie jedenfalls die Aktivere, also könnte man nicht ausschließen, dass sie seine Kunst absolut gefördert hätte, als Ernährerin, als er ihre Liebe erschrieb (ist verdammt lang her, dass ich die Briefe las).

Wer soviel Zeit mit Briefen verschrieb
Der hätte natürlich auch noch mehr Literatur produzieren können: Franz Kafka.
"Der Proceß" wurde um eine Million Pfund verkauft.
Die Briefe an Ottla wurden für 500 000 Euro angeboten, 2011, dafür zu viel.

Dear Sarah Lund
Der Song ist gar nicht mal so schlecht, vielleicht nur in Dear Sarah umbenennbar: https://www.youtube.com/watch?v=xzVmbizKXY8

Fett, aber glücklich
Und ich lüge, natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen