Gary Glitter im Knast/Seventeen/Rosie Larsen/Luigi Denza/Erdbeervergiftung/Das Wunder der Liebe

2 0 – 0 2 – 1 6, Samstag:
Überraschung vor dem Traualtar, 2
Du hast ja zwei Hände.

Kleiner Wichser Waldemar
Weil es im Wald geschah (da holte er sich einen runter).

Militärschule für Schwule
Gibt es denn auch andere?
Alles Homos!

Seventeen-Magazine
Gibt es ja nicht mehr; bei X-Juggler kosten einzelne Nummern bis 220,- Euro; ich besitze auch einige, wie einer von Nanna Birk Larsens Lehrern, bei Sarah Lund.
Ein Meilenstein.

Jagd auf Rosie Larsen
Dabei war sie gar nicht nackt, bekam nur was am Rande mit, no Sex; mit einer Vergewaltigung wurde vielleicht gespielt, dass der geneigte Zuseher das dachte (echt vom Fachmann, Fitmann bin ich weit entfernt).

Gestern
Aufgewacht, dachte, dass es 20 vor 8 sei (19 Uhr 40), aber es war hell, konnte nicht sein, 10 bis 6.
Und danach schlief ich schlecht.
Heute dafür sofort wie Tod ein, um gegen 12 Uhr, etwas über ne Stunde, Erotikkaufpalaver: Videos und DVD's.
Wie real, unsicher darüber.

Wodka bewusstlos erleben
Sturzbetrunken.

Gestern war ich mal kurz auf Netflix
Halben Film mit Emma Stone gesehen: Love Doof.

Ne Erdbeere aß
Die schmeckte verschimmelt, so früh aus Spanien.

Das Wunder der Liebe
Echt lang, das Video, wie mein Schwanz, 3 Minuten 45: https://www.youtube.com/watch?v=YGhHF-TqLVs

Gestern übrigens nen neuen Song bei youtube hochlud
Rock'n Roll, Part 2 (nach Gary Glitter, dem Kinderschänder, tut mir Leid) und Tausend nackte Weiber auf dem Männerpissoir, von den 3 Besoffskis.
Bei Gary Glitter, nem Glamstar, flippten die Mädchen um die 10 aus, obwohl er viel zu fett war, da: Rock'n Roll, Part 1.
Der Besoffskis-Song heißt "Olé, wir fahrn in Puff von Barcelona", olé, olé, "lesbisch, lesbisch und ein bisschen schwul, wir bumsen hier, wir bumsen da, tausend nackte Weiber auf dem Männerpissoir"; ist das ne Logik?
Funiculi, Funicula von Luigi Denza.
Gary sitzt für 16 Jahre ein.

Einfaches Leben
Wie Millionen ohne Arbeit.

Kinderzeugung im Schützengraben
Wie oft es wohl geschah, unter Männern.

Ohne Leser allerdings
Mein Alter Ego-Blog ist gut: http://ecki-alternativ.blogspot.de/
Ecki, Ecki.

Knast
Nur gesessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen