Das Märchen vom Ficken/Ein Witz, kein Witz/Freiers Glück/Ohne Alkohol/Linden, Lund

2 3 – 0 2 – 1 6, Dienstag:
Gute Erfahrung
Ganz ohne Alkohol.

Nur Bier
Ein Witz; außerdem wollte ich eigentlich was anderes schreiben, aber egal.

Bier sowieso nicht
Etwas am Restwein in der Flasche schon genippelt hab.

Das Märchen vom Ficken
Das möchte ich wirklich einmal erleben.

Nordkorea-Restaurant Peking
Das sagt alles.

Südkorea-Restaurant Saigon
Neu in Wien.

Ein Kilo Herz zum Hochzeitsschmerz
Herausgeschnitten.

Trauer um Frau Freier
Sie bekam kein Freier mehr ab, im Puff, mit 70, Herzinfarkt.

Der Schweiger
Zungenlos und glücklich.

Lund/Linden
Ich denke zwar immer an Linden/Lund, aber der Shorty-Titel wäre besser für die Verbrechen, The Killings.

Kommissarin Lund nackt
Hier haben wir sie ja; in der ersten Staffel wäre das gut gekommen, Schnuckelchen.

Hast du nicht bei DSDS mitgemacht?
Nein, es war Österreich sucht den Superschwanz, aber meiner war zu klein.

27 x 9
Ist das nun meiner, oder ein anderer Kleiner?

Johnnys Penis
Der Reiberkönig.

Das Kaufhaus ist kalt
Sagte ich der Verkäuferin auch, dann fickte ich sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen