Debbies Liebesbrief/Erdogans Wahn/Lea Guerlain/Lobbyisten der Pharma-Industrie/Franz Kafka nackt

1 8 – 0 2 – 1 6, Donnerstag:
Noch etwas zu Debbies Liebesbrief an mich
Sie fing ganz schön viele Sätze mit sich an: "Ich..." bin hin und her gerissen, mir das neueste Lea Guerlain-Werk auszuleihen, zu kaufen: "First Night in the Girls' Dormitory".
Debbies Brief, u.a. hier (echt kein Liebesbrief, aber gut): http://wienerbergersaga.blogspot.de/2016/02/einer-geht-unterzu-nah-am-feuergeht.html
A big Love.

Erdogan im Wahn
Schrieb ich zwar nur so, aber es stimmt wohl (weiß nicht ob das in der Türkei gefahrlos möglich wäre; welche Art von Demokratie da herrscht).

Lea Guerlain wohl
Von ihr träumte, aber vorm Einschlafen auch an Madonna in Blond, mehr an auch (vergaß ich).

So und nicht anders
Wie Homer Odysseus erfand, so spielte sich die Sache mit den Sirenen ab; Odysseus wurde angekettet und hatte Wachs in den Ohren, aber was war mit der Schiffsbesatzung, warum kenterte es nicht?
Möglicherweise keine gute Frage, aber ich weiß es nicht: http://franzkafkagold.blogspot.de/2016/02/franz-kafka-das-schweigen-der-sirenen.html

Relativ niedrige Blutdruckwerte am 10.9.2014
125/95/72 (Puls): "ganz ohne Tabletten, als ob die Ärzte einen zwangssüchtig machen wollen, von sich abhängig (und der Pharma-Industrie).
Vor dem Verlegen der Auslegware in der Küche"; und die Chemie gab mir wieder einen Push, die ausgedünsteten Düfte, Natur pur.
Das mit den Ärzten kann ich so stehen lassen, denn alle meinten wie selbstverständlich dass ich sie immer schlucken müsste.
Als ich mal durchs Passivrauchen kurzfristig auch schon Bluthochdruck hatte, da meinte die Ärztin noch, dass ich die Tabletten nur kurzfristig nehmen sollte, da ich ja noch so jung war; nach dem Schlaganfall war das gar nicht der Fall: verdorbene Ärzte; die Ursache wurde keineswegs gesucht, sogar als ich die meiner Meinung nach zutreffende benannte, wurde das einfach ignoriert.
Mein alter Ego-Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen