Meine erste Liebe/Für alle Fälle Fitz/Cool besoffen/Wolfgang Petry

0 6 – 0 2 – 1 6, Samstag:
Irmelia Italia
Meine Nachbarin aus der Dresdener Straße sah Deborah durchaus ähnlich; Winnie sagte auch, dass er mir seinerzeit gesagt hätte, sie zu baggern. Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern; gestern sagte ich ihm, dass ich damals wohl zu kaputt für sie war: Designstudentin wohl.

"Meine erste Liebe" von Udo Lindenberg
Wohl das einzige Stück der MP3-CD, das ich aufnehmen werde.

Für alle Fälle Fitz
Würde ich auch mal ganz gerne sehen, oder die spannendsten Folgen von; auch als Remake.

Bier, das nicht schmeckte
Ich das aber trank, bis ich cool besoffen war.
Auf der Arbeit wollten sie mich auch sehen, aber das ging natürlich nicht; wieder mal der letzte Alk, heute bin ich schon am Schwanken, möchte ich eine Dose genießen; jetzt bin ich aber müde, mal wieder: 8 Uhr 23.
Eh frei hatte.

Wahnsinn!
Wie seinerzeit Wolfgang Petry sang...
Die längste Single der Welt nicht fand, also nochmal "Alles".
Gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen