Der gebrauchte Schwanz/Die Brücke III – Transit in den Tod, Folge 1/Liebes-Biathlon/Beschönigte Misserfolge

1 4 – 0 2 – 1 6, Sonntag:
Echt cool, was ich gestern so schrieb
Etwas viel Biathlon schaute, aber auch was machte, Brillenkäufe, Tintenpatronen für den Drucker, dann war ich noch bei Rossmann (Mozartkugeln, Koffeinshampoo), im Rewe.
Gabriela Soukalova gewann in Presque Isle alle drei Rennen, Sprint, Verfolgung, Damen-Staffel; mal gucken wie es in Oslo wird, bei der WM, ob sie dann nervös wird, wie Kaisa Mäkkarainen letztes Jahr in Kontiolahti.

Die Brücke III – Transit in den Tod kommt heute im ZDF
War ja ursprünglich erst für den Herbst angekündigt, in 5 Teilen, ja, Herausragendes gibt es wenig Neues.

Liebes-Biathlon
Nach jedem Schießen ein Quickie; im Traum, aber es ging wohl etwas anders ab (Orgie danach): In Presque Isle ist die Sau los, Sonntag hat auch Walmart dicht, da kann man Fernsehen, Lesen, Karten spielen...

Mich wirds nicht wundern, aber ich weiß es nicht (mehr)
Ingo Artkämper war wohl der ermittelnde Staatsanwalt im Falle Schalla (leider nicht mehr, obwohl er gut war; bezieht sich auf den ermittelnden Staatsanwalt, lt. Nicoles Bruder, auch wenns ein anderer, "guter" war; bei dem Erfolg).
Alles Beschöniger: Mordfall nicht aufgeklärt, alle waren super, alle gut, Ergebnis: null.
Hohl.

Sehr kalt
Da kann man sich warme Gedanken machen.

10 cc
Also viel weniger kam gestern bestimmt nicht, nach 7 Tagen Arbeit, Kaputtness, no Sex (in der Nacht zweimal gekommen: 7 Uhr 32).

Berühmt-berüchtigtes Schalla-Dreieck
Doch besser war das Scham-Dreieck von Laura (Backl-Love in der Gegend).

Geile Mumufizierung
Immer rein damit.

Wann ich 2010 Urlaub hatte, weiß ich nicht mehr
Wäre nicht schlecht, als Hilfe zum Schalla-Fall da, da die Story zeitchronologisch wirklich etwas konfus ist: http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/2016/02/schuttelfrost-und-schwacheanfallefreita.html
Ich hatte da Urlaub vom 27.04. bis 10. Mai 2010 (das Notizbüchlein raus suchte; mich aufraffte).
Drei Tage frei, dann ein Tag Arbeit, dann Urlaub.

Eunucho
Leider impotent, der Hund (ein ehemaliger Arschficker).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen