Geheimer Bi-Agent/Moms Sexleben/Lauter warme James Blonds/Massenkiller und Verführer

1 1 – 0 2 – 1 6, Donnerstag:
"Mörderspur"
Vor allem ist Christina Füssmann tot.
Altersschwäche (nicht ermordet).

Geheimer Bi-Agent
Diesmal tat er auf heterosexuell, vernaschte meine Mutter, die Tunte.

62 Kilo
Ein Bild von Lis-Ann hab ich; ein Fakebild der Person, die sich für Lis-Ann ausgab: Fake-Bild eines Fakes.

Die fast at Last
Dann lasse sie mal sterben, Gott.

Pisspott
Etwas Aberglauben ist natürlich doch dabei.

Franziska Hildebrand ist voll die Art von Laura
Teilweise sieht sie gut aus, dann total alt, aber Laura war ne feste Liebesgröße, ihr Tod tat weh.
Das Schicksal soll Franziska natürlich nicht erleiden; und die sexy Franzi war logo die Preuß, obwohl: Hochdeutsch spricht sie nicht.

Schwuler Agent in Frauenkleidern
Der dachte bestimmt, dass Karneval sei; so sind nunmal die Hirnies.

Massenkiller und Verführer
Das war ich in den Augen der Polizei wohl schon: Lechzen nach Erfolg.
Dabei bin ich ein kleiner unbekannter Autor (oder von mir aus auch Blogger).

Mittwoch ist der Tag der Herrn
Schwul, of course.

Müde war ich wohl, cool gesungen
Kann man schon sagen, Zeit für neue Videos: https://www.youtube.com/watch?v=e5CS7qkfYc8

Alles in der Mache
Dass ich nicht lache.

Wirklich heiß, heiß wie Eis
Kann ich wirklich gleich dazu empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=QpAEr5dtGK0
Ha-isss, heiß, hot, warm.
Warm and wet.

Warmduscher
Hauptsache warm; lässt mich wieder an einen Agenten denken.

Longest English song I ever sung
It's so funny, *scherz*, ich bin so doof.

Ach was
Ein bisschen Spaß muss auch mal sein (mit all den schwulen Ludern).

Heiße Sophie
An Sarah Lund dachte ich so sehr nicht: Grabol.
Das alte Mäuschen.

Oral Doggystyle
Wie auch sonst?

Asexueller Traum
Ich spritzte und spritzte.

3 Perlen auf der Straße
Hinter zweien schaute ich drein, eine nervte, der zweiten Figur: super.

Homöopathische Mittel
Ich bevorzuge dann doch lieber homosexuelle Boys.

Into the Woods
Wo Ewalds Büchse knallt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen