Blinde Hühner/Lis-Ann/Biathlon in Canmore/Gabriela Soukalova/Roger Willemsens Tod

0 9 – 0 2 – 1 6, Dienstag:
Körnchen für blinde Hühner
Auf das anonyme Anschreiben der Polizei Hannover reagierte ich nicht, woher sollte ich wissen, dass das echt war; aber verdächtig kommt mir in dem Zusammenhang im Nachhinein die jungfräuliche 15-jährige Lis-Ann bei Facebook und What's App vor, die dann anonym verschwand, ja, ja, so ermittelt man Täter.
Vielleicht hieß sie auch anders, jedenfalls kann sie auf ihrem Bild unmöglich 62 kg gewogen haben; das war bestimmt ein schwuler Agent.

Gestern nicht gebloggt
Ich habe Biathlon-Staffeln geschaut, Single-Mixed, und Mixed-Staffel, in Canmore, Kanada, ziemlich interessant, aber die Soukalova gewinnt nicht, wenn ich zuschaue.
Gabriela mit Vornamen. Single-Mixed gewann Martin Fourcade und Marie Dorin-Habert, den Mannschaftswettbewerb Deutschland. Franziska Hildebrand ist eine feste Biathlongröße.

Leider gestorben
Dass der Willemsen schon 60 war, hätte ich auch nicht gedacht; nie las man was von einem Leiden. Ein Leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen