Katholischer Fanfaren Chor/Unter Ausschluss der Öffentlichkeit/Ungarn im Traum/KFC/Erich Honecker und Stalin

0 1 – 0 2 – 1 6, Montag:
Knülle im Politbüro
Hoi, hoi, hoi, der KFC.
Bei Erich Honecker zu Gast: https://www.youtube.com/watch?v=SLW2F1R63c4
Na ja, Stalin.

Ich war in Ungarn
Eine scharfe Ungarin machte mich an, aber ich ging wohl nicht mit. Im Pub, klein, drall.
Neustadto und ich verirrten uns wohl etwas im Wald, ich sagte, ich hab Plan, stimmte wohl. Rondos Vater war wohl auch dabei (er ging nen anderen Weg, aber wir sahen uns wieder).
Dann waren wir in einer Ghettostadt, aber keiner war da, keine Gefahr. Ich ging alleine weiter, wo paar kaputte Gebäude standen, aber auch neue wurden gebaut.

KFC
Bei "Stumpf ist Trumpf" sang Tommi Stumpf vom Katholischen Fanfaren Chor.
Ein unsinniger Song.
Und auch schon Katholischer Kinderficker-Club las.
Bei dem Song selbst nannten sie sich rechtsextrem, wir kommen aus Bayern; sie beteten den Papst aus Polen an, Johannes Paul II, er war bei einem Konzert zu Gast.
Dann gab es noch Bier: Aus dem Paradies.

Ist schon ne Form von bitter
Siebeneinhalb Stunden Schlaf, und es ist wie fehlt was.
Kurz vor der Arbeit.

Winnie kam vorbei
Als er mich weckte, war es wie dass ich erschossen wurde; er ist bei seiner Perle, die wieder dauerkrank ist.

73,5 kg
Nach 73,1 gestern.

Der Sockendieb
Angeblich fehlten ihm 50 Cent: Die lügen, wenn sie den Mund aufmachen, um den Staat zu betrügen.
Und bei den anderen Vergehen, wie Mehrfach-Asylantrag, Diebstähle usw.

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Meine Blogs lt. Adsense.
Und den Nulleinnahmen nach sowieso.
Das baut auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen