Die Spenden der Flüchtlinge/Irdschiostla/Nicole Denise Schalla/Gay Cruises/Wien und Dortmund/12 Jahre Facebook

0 4 – 0 2 – 1 6, Donnerstag:
Step by Step
Tonight, tonight.

Geträumt
In ner Bahn, mit ner Perle, ich hatte fettige Haare.
Täuschte sie, bzw. sie glaubte es nicht.

Zu Nannys Zeiten war ich arbeitslos
Nach der Umschulung, als Autor eigentlich fit.
Nicht dauerkaputt (das wollte ich damit sagen).

Rondos Schwester
Die schrieb auch, wohl Gedichte, sie das letzte Mal wohl bei einer Lesung sah (mit ihrem Rockerfreund).
Kaputte Family.

Flüchtlinge kosten
Noch nicht las, dass einer davon was spendete; bestimmt sind nicht alle mittellos.

Die AfD am Limit
Wir werden sehen, bei den deutschen Landtagswahlen im März; etwas gerieten die Flüchtlinge ja aus dem Sinn, auch bei mir.

74,2 kg
Vor einem Jahr wog ich 1,2 kg weniger: 73.

Überraschung vor dem Traualtar
Richtig überrascht bin, dass ich letztes Jahr noch Videos veröffentlichte. Ganz vergessen (letztes wohl im August).

Nanny lernte ich durch Rondo kennen
Irdschiostla kannte sie auch; wohnte ja am Praterstern, wohl 2002, dass ich die Fickchance vertutete; Rondo war da zwar unter Verdacht, aber wohl noch nicht festgenommen; der Mord fand 1999 statt, so lange wurden also die Spuren nicht verfolgt, der ermittelnde Beamte hatte sich auf Rondo versteift, bis die DNA ihm dann den Freispruch bescherte; er war bestimmt ein halbes Jahr in U-Haft, in der ich ihn nicht besuchte; es gab einen Prozess, also wurde die DNA-Analyse am Anfang ignoriert; und die Haftentschädigung war wohl niedrig, 280 Schilling pro Tag oder so.
Studium flöten gegangen...

Verpasste Chancen
Ein Wort wie von Deborah, ja, ja.

Deborah
A big Love.
Really true.

Vom Schalla-Blog träumte
Neue alte Sachen dafür raus gesucht (aus meinen Schriften); insgesamt wohl fast alles (werde ich wohl heute anfangen zu bloggen).

Gay Cruises
Werbung in meinem Alter Ego-Blog (wohl weil ich was vom Arschfick [mit Daddy] schrieb, au Mann!): http://ecki-alternativ.blogspot.de/

Die verkaufen noch ihre Großmutter
Für Werbegeld.
Und ich auch: hihi (hab ja keine mehr).

Video ohne Worte
Aber gut? Urteile selbst.

Die Idee mit dem Busfahrer war schon ziemlich absurd
Aber was ich so 2010 und 2013 zum Schalla-Fall schrieb, hatte schon Hand und Fuß, auch wenn möglicherweise alles total verkehrt war. Genialistisch.
Und absolut scheidet der Busfahrer als Täter für mich auch nicht aus; denn wurde eigentlich überprüft, ob es die anderen Fahrgäste überhaupt gab? Wenn alles sehr schnell ging, wäre eine solche Tat auch nicht auszuschließen, dass der Bus 10 Minuten an der Haltestelle steht!?
Die ganze Sache könnte theoretisch auch in 5 Minuten vorbei gewesen sein? Hypothetisch ist das meiner Meinung nach drin.
Und die Freundes-Idee muss auch nicht falsch sein, wenn er ein Auto oder den Führerschein hatte, sich das Auto seiner Eltern lieh, wo waren die, wohnte er noch bei seinen Eltern, dann kann er Nicole mit den Öffis überholt haben, und er holte sich, was er sonst nicht bekam: Ede Zimmermann hatte ausnahmsweise mal Recht, sie schauten immer TV (wie lange waren sie zusammen?); davon hatte er genug, aber da sie miteinander gingen, waren seine Spermaspuren ja begründetes Schein-Alibi.
Das Glückspilz-Gelabber in XY lässt auch auf Kürze ihrer Beziehung schließen, sowohl als auch ihr Alter und das Gelabber der Oma, dass Sascha der Grund sei, dass Nicole nicht mit ihren Eltern in den Herbstferien weg fuhr.
Schon eine Reihe negativer Zufälle.
Ihr Tod.

"Ein Schuss zu viel"
Das war der 100ste Tatort.
Der Impressumgeber von tatort-fundus.de wohnt nicht mehr in der Wienstraße (welcher Stadt?), wie 2013.
Ist aber wohl der gleiche, da er die Seite bereits 1997 gegründet hat.

Schwanz waschen
Wo kämen wir denn da hin?

12 Jahre Facebook
Wow!
Bravo, Herr Berger (diesen Blog kreiere ich morgen)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen