Zwei Muttertage/Die Wahrheit ist teuer/Frau Selik/Kehler Killer Jacques Plumain/Coupé/Unsterblich

2 6 – 0 2 – 1 6, Freitag:
"Muttertag II"
Zwar ein oft zitierter, aber unsinniger Film.
Und auch kein Splatter, Verhaltensgestörte auf dem finnischen Lande; ein minderbemittelter Sohn rastet erst aus, als seinem Schoßhündchen was angetan wird (weiß nicht, ob Tritt oder Tod). Und sogar das sexy Blondchen war verständig; das aber wohl doch dran glauben muss. Ein Vertreter besucht die Mutter, die ganze Sache eskaliert dann.
Hat nichts mit dem "Muttertag"-Splatter zu tun, außer die Titelanlehnung; denn Muttertag war da wohl auch nicht (weiß nicht, ob im Original); gestört sind sie alle.

Kehler Killer
Der wurde im "Coupé" gesucht, der jungen Illustrierten, Heft 3/2000, Wiesbaden, Seite 33. Von dem Phantombild kann man im Weitesten vermuten, dass der Täter ein Nordafrikaner sei.
Das war schon eher ein Splatter-Wahniger, er schlug 3 Frauen den Schädel mit einem Hammer ein, zog ihnen den Slip aus; von Vergewaltigung ist in dem Coupé-Artikel keine Rede.
Das Phantomfoto wurde Focus online zu Folge aber nach der Zeugenaussage eines Brotlieferanten erstellt, der einen Mann sah, der eine Backverkäuferin beobachtete und dann vor ihm flüchtete; in dem Focus 51-Magazin-Artikel von 1999 wird auch geschrieben, dass Frauen in Kehl Angst hätten und sich auch Männer des Nachts kaum auf die Straße trauten, um nicht als Täter diffamiert zu werden, in Verdacht zu geraten: http://www.focus.de/politik/deutschland/kehl-eine-stadt-sucht-einen-moerder_aid_180828.html
Im Coupè sah er wie ein Deutscher oder Türke aus.
Immerhin 50 000 Mark Belohnung, weiß nicht, ob die sich jemand verdient hat.
Wie Jacques Plumain gefasst wurde, nicht las, nur etwas über den Prozess, u.a. dass er den Hammer-Mord an Hatice bestritt, warum sollte er das machen, wenn er es gewesen wäre; nach dem ersten Prozess wurde er für 30 Jahre verknackt, nach der Revision der Staatsanwaltschaft auf Entlassung frühestens nach 20 Jahren, dass ein Gericht dann seine Gefährlichkeit nochmals überprüft, vor der etwaigen Entlassung, in Frankreich, Colmar; er war zwar brutal, aber normalerweise machte er es mit dem Messer, die Hammer-Tat weicht ganz schön ab, war das ein ungeklärter Eifersuchtsmord (Hatice war gerade frisch verheiratet)? Etwas zu einfach hat es sich die Polizei da schon gemacht, nichts bewiesen, aber Fall als geklärt abgeheftet, oder was? Es gab keine DNS-Spuren noch Fingerabdrücke, die Tatwaffen wurden nicht gefunden.
Vor allem griff Plumain auch ein Girl vor einer Disko mit Messer an, saß dafür zwischen zwei Morden im Gefängnis.
Gut, dass er entlassen wurde, Hohn!
Dass solche Psychopathen nicht vernünftig vernommen, überprüft werden, dass sie solche Folgetaten begehen können, fass ich kaum. Dirk W. könnte noch leben, wenn der vermutete Täter und Kleinkriminelle für seine kleinen Dauerstraftaten eingebuchtet worden wäre.

Audials 2016-Radioaufnahme
Jetzt hör ich den deutschen Schlager von Linkin Park: "Burn it down".

Nach der Mordtat ja
Aber dass vorher seine Freundinnen nicht gegen ihn aussagten, verstehe ich schon, bei dem Typen, verhaftet mit 29.
Er war schon Verdächtiger in einem anderen Mordfall. Ein lieber Zeitgenosse.
Und in allen Medienberichten gab es Abweichungen; nichts als die Wahrheit.

Und eigentlich geht es mir schlecht
Trinke ein Bier, fühle mich leicht grippal infektiert, obwohl ich gestern eine Wick Daymed schluckte, gegen Fieber, das ich nur vielleicht hatte.

Besteig mich, Daddy
Leider ist er impotent und tot.
Kein Brot.

Vor dem Biertrinken war ich echt unmotiviert
Ließ mich etwas hängen; und raffte mich nicht auf, weder zum Staubsaugen, Schokikauf noch zum Spülen. Ja noch nichtmal zum Bloggen, und damit will ich ja mal mein Brot verdienen.

So viele Lieder
Im Internetradio; viel verdienen die Künstler so nicht.

Der amerikanische Freund
Der es ihm gut besorgt. Schwule Bande.

Kehler Killer
Cooler Name.

Schöne, sexy Helene
Und sie kann auch noch singen, liefert Topshows ab.

Beides möglich
Dass die Welt untergeht, aber auch dass Unsterblichkeitsseren entwickelt werden, die Menschen dann verwundert über unsere Sterblichkeit sein werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen