Arbeit hat Ruh/Freitag, der 13te/Oberhof war gestern (letzte Woche)/Mehrwertiger Alkohol (zuckerfrei)/Grapefruits und Pampelmusen

1 3 – 0 1 – 1 7, Freitag:
Tatsächlich noch kein Wort geschrieben
22 Uhr 15.

Ganz schön am Rumfurzen
Unstoppable: Teilweise peinlich.

64,8 kg
Endlich unterbot ich die 65.

64,9
Nichts gegessen außer einer Grapefruit und einer halben Tasse in Wasser aufgelöster Multivitamintablette und einem Ricola-Halsbonbon, Alpen Salbei zuckerfrei, angeblich gut für die Stimme; mit 96 g mehrwertigem Alkohol, von 100 g, merk ich nichts von, bin auch nicht besoffen; weiß nicht, was mehrwertiger Alkohol ist: Zuckeraustauschstoff. Und dabei fuhr ich viel Ergometer, wobei ich mehr als 300 kcal verbrannte. Wiegt Grapefruit so viel; aber den Blutdruck senkte sie nicht; deshalb aß ich sie, als ich extremen Hunger hatte; wirkt mit blutdrucksenkenden Tabletten extraordinär, aber nicht ohne; Blutzucker- und Cholesterinsenker, habe ich mit beidem keine Probleme; außerdem war es eine rote Pampelmuse, die weniger Gerbstoffe enthält, nicht so bitter schmeckt, wie die gelbe.
Außerdem bin ich jetzt für 27 Monate erwerbsgeminderter Rentner.

Song der ewigen Treue/They Might Not (Puddle of Infinity)
Gestern hatte ich einen Aufruf, merkwürdig, jetzt null, unter Berger-Creaisation, mehrere Kanäle gehen nicht leicht (oder ich mach was verkehrt).
Gelöscht, jetzt wieder hier: https://www.youtube.com/watch?v=q-KpeNsq8Zk

Prosodie
Eigentlich ein Widerspruch, wenn ich sage, dass ich gut Gedichte vorlesen konnte, nur an der Satzmelodie haperte es; gerade die beherrschte ich fast perfekt, gerade bei einer ziemlich unbetonten Sprache, wie es die deutsche ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen